G
gelöscht
Guest
erfrelich, aber wieso so ne kurze laufzeit ? gibts optionen auf seiten des vereines ?
Wer weiss, vielleicht wollte er sich nicht so lange an einen baldigen 2. Ligisten binden
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erfrelich, aber wieso so ne kurze laufzeit ? gibts optionen auf seiten des vereines ?
!
Trinks (geboren in Gera/ Thüringen): Ich bin seit der U15 hier, fühle mich pudelwohl. Als Werder verlängern wollte, habe ich sofort zugesagt und unterschrieben. Ich wollte nirgends anders spielen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...02/15/super-bubi-trinks/vertrag-bis-2013.html
:thumb:

Scheint ein erfrischendes Element in einer doch recht trägen Werder Mannschaft zu sein.
Man sollte jetzt behutsam mit dem Jungen umgehen und hoffen das er nicht größenwahnsinnig wird wie Schmitt und Konsorten.
Er wird sicherlich in Zukunft mehr Einsatz Chancen bekommen wenn man mal das Alter von Pizarro und die Unfähigkeit von Wagner sich so betrachtet.

ei ei ei- jetzt werden hier schon die Skispringer als schlechtes Beispiel rangezogen
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung und mach uns glücklich
Ach jaaa, bring deinen Zwillingsbruder auch bald zur Vertragsunterzeichnung![]()
DER ist mir gar nicht aufgefallen. Aber passt ja in dem Fall auch so ganz gut
Ja habt ihr recht.
Wenigstens war der Skispringer Schmitt schonmal Weltmeister und Vier Schanzen Tournee Sieger bevor das große Geld kam als unser Größenwahnsinniger Möchtegern Linksverteidiger.

Ähm nee das war er nie, aber Gesamtweltcupsieger![]()

lach
ok ok ok
zumindest hatte er schonmal was gewonnen
im gegensatz zu unserm herrn sch.....

Wenn man seine Pläne ordentlich veranschaulichen kann und mit einem jungen Spieler eben diese großen Pläne hat, dann sollte es schon möglich sein etwas mehr als 2 jahre vertrag rauszuhandeln.
Es wurde immer wieder betont, dass auf unsere Rohdiamanten Thy und Trinks große Stücke gehalten werden und ihnen eine rosige Zukunft beim SVW bevorsteht.
Wie kann man es da nicht schaffen, einem jungen Spieler eine so gute Perspektive aufzuzeigen, dass man mehr als 2 jahre Vertrag hinbekommt? Ist mir nen Rätsel.
Ich behaupte es ist auch immer eine Sache, wie man etwas "verkauft". Früher hatte man hier irgendwie noch Visionen mit Spielern. Warum ist das nicht mehr so?
Gerade bei einem Spieler mit solchen Potential wie es Trinks hat, muss man einfach mehr versuchen...