Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viel zu kurze Laufzeit!!! Wieso nur zwei Jahre? Dann dürfen wir ihn wieder kostenlos abgeben... könnte kotzen.

Wo ist die Glaskugel... ausserdem finde ich es gut mit zwei Jahren. Denn ganz ehrlich, so überzeugend wie ein Großteil des Forums fand ich ihn bis jetzt weder in der Zweiten, noch in der Ersten...

Er hat jetzt zwei Jahre Zeit sich zu entwickeln. Stagniert er, hat man keine Kaderleiche, entwickelt er sich weiter, kann man immer noch verlängern.

Falsch! Mit einem 2-Jahresvertrag hat er 1 Jahr sich zu entwickeln. Spielt er im zweiten Jahr groß auf, kann er danach Ablösefrei gehen und Werder steht im Zugzwang.

@Ruby: Ich denke er hat gerade erst den Profi-Vertrag unterschrieben? Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass er ihn schon wären seiner Verletzungszeit unterschrieben hat, dann würde es HALBWEGS Sinn machen.
Woher hast du die Information?

Auf unserer Super-Gestylten-Homepage lässt der Informationsfluss ja wie eh und je zu wünschen übrig. Alles muss man von woanders erfahren.....:mad:

Falsch! Mit einem 2-Jahresvertrag hat er 1 Jahr sich zu entwickeln. Spielt er im zweiten Jahr groß auf, kann er danach Ablösefrei gehen und Werder steht im Zugzwang.

@Ruby: Ich denke er hat gerade erst den Profi-Vertrag unterschrieben? Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass er ihn schon wären seiner Verletzungszeit unterschrieben hat, dann würde es HALBWEGS Sinn machen.
Woher hast du die Information?

Auf unserer Super-Gestylten-Homepage lässt der Informationsfluss ja wie eh und je zu wünschen übrig. Alles muss man von woanders erfahren.....:mad:

In dem BILD-Artikel (war er aus der Bild? Auf jeden Fall in dem Artikel, in dem stand, dass er den Vertrag hat) stand doch, dass er den Vertrag vor Weihnachten unterschrieben hat...

"Unterzeichnet wurde der neue Kontrakt schon vor Jahresfrist, als Trinks noch gar nicht für die Profis gespielt hatte."

Okay, nicht vor Weihnachten, aber vor Jahresende. Und er ist erst in der Winterpause überhaupt wieder ins Training eingestiegen.

Alles klar, danke.

Dann hoffe ich lediglich, dass sehr zeitnah reagiert wird, wenn sich rausstellt, was alle die ihn haben spielen sehen, glauben. Nämlich, dass er nen Großer wird.

Alles klar, danke.

Dann hoffe ich lediglich, dass sehr zeitnah reagiert wird, wenn sich rausstellt, was alle die ihn haben spielen sehen, glauben. Nämlich, dass er nen Großer wird.

Ja, das hoffe ich auch. (Wollte auch nicht klugscheißerisch klingen, oben, sorry für den Ton :).)
Und glaub mir, dass unser Homepage das nicht schreibt, regt mich genauso auf. Vor allem, weil das jetzt fast zwei Monate her ist - ich versteh einfach nicht, warum das da noch nicht erwähnt wurde... :rolleyes: jedes Mal ist man drauf angewiesen, dass zufällig wer von der Presse drauf kommt und nachhakt.

(Wobei Florian schon mal in einem Interview gesagt hat, dass er einen Profivertrag hat, irgendwelche Angaben zur Laufzeit o.ä. gab's da aber auch nicht...)

Ja ist richtig. Habe aber leider auch keine Ahnung wie und wo man diese Kritik mal anbringen kann, dass es auch erhört wird.

Hilft ja nichts wenn es alle zwei jahre nen neues Design gibt, aber einfach keine Infos rüberkommen.... Hauptsache 3-5 Berichte für jedes Spiel, aber sowas wie Verträge oder Vertragsverlängerungen werden, wenn überhaupt nach Wochen bekannt gegeben!

Sollen sie mir die Infos zukommen lassen, dann schreibe ich juste nen Bericht ;)

Freut mich wahnsinnig für den Jungen!
Schade, dass ich 2009 im Sommer kein Foto mit ihm gemacht hab...als er im Hochsommer nur mit Boxershort&Handtuch über der Schulter von der Massage vom Platz 11 zurück ins WERDER-Internat lief!:lol:
Coole Socke!:svw_applaus:
Viel Erfolg morgen!
100%WERDER

war gestern das erste mal im Wuseum und habe für Flo als Spieler der Saison gestimmt. Nun hat er noch ein paar Spieltage um das zu bestätigen ;)

Also auf gehts Flori!! :)

Bitte, bitte, bitte schlag ein in der Startelf. Wir brauchen was frisches, unverbrauchtes was begeistern kann und uns voran bringt. Zuviel Druck? Scheiss drauf, wir haben auch so genug.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back