Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt auch sehr sympatisch rüber der kleine Wurliwurm. Jetzt kommt noch die Leistungsexplosion und er knallt alle weg :D

Finde ich eine super Einstellung von dem jungen, der kann auch ein ganz großer werden.

Hoffe mal das Schmidt diese Einsicht auch noch hat und einwinkt bei einem angemessenerem Gehalt als dem, was er zuletzt wohl gefordert hat.

Scheint ein erfrischendes Element in einer doch recht trägen Werder Mannschaft zu sein.
Man sollte jetzt behutsam mit dem Jungen umgehen und hoffen das er nicht größenwahnsinnig wird wie Schmitt und Konsorten.
Er wird sicherlich in Zukunft mehr Einsatz Chancen bekommen wenn man mal das Alter von Pizarro und die Unfähigkeit von Wagner sich so betrachtet.

Scheint ein erfrischendes Element in einer doch recht trägen Werder Mannschaft zu sein.
Man sollte jetzt behutsam mit dem Jungen umgehen und hoffen das er nicht größenwahnsinnig wird wie Schmitt und Konsorten.
Er wird sicherlich in Zukunft mehr Einsatz Chancen bekommen wenn man mal das Alter von Pizarro und die Unfähigkeit von Wagner sich so betrachtet.

ei ei ei- jetzt werden hier schon die Skispringer als schlechtes Beispiel rangezogen :D

Glückwunsch zur Vertragsverlängerung und mach uns glücklich ;)
Ach jaaa, bring deinen Zwillingsbruder auch bald zur Vertragsunterzeichnung ;)

Ja habt ihr recht.
Wenigstens war der Skispringer Schmitt schonmal Weltmeister und Vier Schanzen Tournee Sieger bevor das große Geld kam als unser Größenwahnsinniger Möchtegern Linksverteidiger.

Viel zu kurze Laufzeit!!! Wieso nur zwei Jahre? Dann dürfen wir ihn wieder kostenlos abgeben... könnte kotzen.

Schön, dass du (erstmal) bleibst Flori! Bitte schnell überzeugen, dann nochmal mit Klausi sprechen und deinen Vertrag anpassen und dann langfristig verlängern!

Hoffe er bleibt noch laaaange Bremer!!!

nocheinmal zu einem Vertrag gehören immer 2 Seiten. Ich an Özils & Trinks stelle würde auch versuchen so kurz wie möglich abzuschliessen gerade wenn man als ein solches Talent gilt. Oder würdest du jetzt einen 5 Jahresvertrag unterschreiben? Wer weiß wo dein Weg hin führt....

Wenn man seine Pläne ordentlich veranschaulichen kann und mit einem jungen Spieler eben diese großen Pläne hat, dann sollte es schon möglich sein etwas mehr als 2 jahre vertrag rauszuhandeln.

Es wurde immer wieder betont, dass auf unsere Rohdiamanten Thy und Trinks große Stücke gehalten werden und ihnen eine rosige Zukunft beim SVW bevorsteht.
Wie kann man es da nicht schaffen, einem jungen Spieler eine so gute Perspektive aufzuzeigen, dass man mehr als 2 jahre Vertrag hinbekommt? Ist mir nen Rätsel.

Ich behaupte es ist auch immer eine Sache, wie man etwas "verkauft". Früher hatte man hier irgendwie noch Visionen mit Spielern. Warum ist das nicht mehr so?
Gerade bei einem Spieler mit solchen Potential wie es Trinks hat, muss man einfach mehr versuchen...

Wenn man seine Pläne ordentlich veranschaulichen kann und mit einem jungen Spieler eben diese großen Pläne hat, dann sollte es schon möglich sein etwas mehr als 2 jahre vertrag rauszuhandeln.

Es wurde immer wieder betont, dass auf unsere Rohdiamanten Thy und Trinks große Stücke gehalten werden und ihnen eine rosige Zukunft beim SVW bevorsteht.
Wie kann man es da nicht schaffen, einem jungen Spieler eine so gute Perspektive aufzuzeigen, dass man mehr als 2 jahre Vertrag hinbekommt? Ist mir nen Rätsel.

Ich behaupte es ist auch immer eine Sache, wie man etwas "verkauft". Früher hatte man hier irgendwie noch Visionen mit Spielern. Warum ist das nicht mehr so?
Gerade bei einem Spieler mit solchen Potential wie es Trinks hat, muss man einfach mehr versuchen...

Ich glaube man wird einfach vorsichtiger - siehe Hunt z.B.

Nur wenn dieser Spieler dann einschlägt wird er dann "etwas" teurer werden. Kann ein Eigentor werden oder auch nicht.

Mal ein ganz abgefahrener und abwegiger Gedanke: als Florian den Vertrag unterschrieben hat, war er seit fast einem ganzen Jahr verletzt. Keiner wusste, wann er zurück kommt und wie er dann spielt, ob er wieder gut in Form kommt (er wäre nicht der erste gewesen, der nach einer langen Verletzung nicht mehr in Form kommt).

Ich möchte mal gerne sehen, wie laut das Geschrei hier gewesen wäre, wenn er nicht in Form gekommen wäre, aber eine Vertrag bis 2015 unterschrieben hätte.

Ich bin mir relativ sicher, dass, wenn er bis Ende der Saison noch öfters eingesetzt wird, er dann in der Sommerpause auch einen neuen, längeren Vertrag unterschreibt.

Kein Grund, hier wieder Panik zu schieben, sondern auch mal überlegen, was die Situation war, als Trinks den Vertrag unterschrieben hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back