W
Worpi
Guest
weiter so junge du persönlich gefällst mir sehr und besser als hunt und der ist ein gestandener profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Hoffnung ist erfüllt worden.
Und ich hoffe, das Klaus Allofs GANZ, GANZ SCHNELL endlich seinen (auslaufenden) Vertrag langfristig verlängert...ich habe null Bock auf ein ähnliches "Spielchen" wie das von Dominik Schmidt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Schon, das ist das Wichtigste, das er hoffentlich langsfristig verlängert wird!
Alles unter einem 4-Jahres-Vertrag wäre für mich unverständlich...

Und ich hoffe, das Klaus Allofs GANZ, GANZ SCHNELL endlich seinen (auslaufenden) Vertrag langfristig verlängert...ich habe null Bock auf ein ähnliches "Spielchen" wie das von Dominik Schmidt...
was ist daran schwer zu verstehen![]()

Auch wenn das jetzt vielleich blöd klingt, aber ich muss zugeben, dass ich einfach zu wenig über die fussballerischen Fähigkeiten von FT weiss. Was sind seine Stärken, was sind seine Schwächen, wo ist seine Lieblingsposition???
Wer hat ihn schon öfter gesehen und kann das mal für mich bitte beurteilen. Darüber wäre ich sehr dankbar.![]()

:applaus::applaus::applaus: YABADABADUUUUUU!!!! LOS KATS!!! ER SOLL JETZT DIE FREISTÖSSE SCHIESSEN!!!:applaus::svw_applaus:

Das unterschreibe ich sofort!! :applaus:
Bei der Gelegenheit, schaut Euch mal bei den Jubelszenen den Keeper der Deutschen an! Ich kenne den zwar nicht (bzw. hab ihn in der Kürze nicht erkannt), aber er erinnert mich stark an den jungen Oli Kahn!![]()

So dermaßen ekelhaft schlecht wie bei uns die Standards geschossen werden, kann der Flo überhaupt nichts falsch machen. Er müßte nur dürfen.
Selbst ich trau mir zu, die Standards besser zu machen (es sei denn ich müßte vorher 5 min. mitspielen, dann wäre ich konditionell so kurz vorm Zusammenbruch, das ich den Ball gar nicht mehr treffen würde. Aber vielleicht geht es Hunt und Frings ja ähnlich.![]()

erfrelich, aber wieso so ne kurze laufzeit ? gibts optionen auf seiten des vereines ?