Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weiter so junge du persönlich gefällst mir sehr und besser als hunt und der ist ein gestandener profi

Deine Hoffnung ist erfüllt worden.

Und ich hoffe, das Klaus Allofs GANZ, GANZ SCHNELL endlich seinen (auslaufenden) Vertrag langfristig verlängert...ich habe null Bock auf ein ähnliches "Spielchen" wie das von Dominik Schmidt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Schon, das ist das Wichtigste, das er hoffentlich langsfristig verlängert wird!

Alles unter einem 4-Jahres-Vertrag wäre für mich unverständlich...

Und ich hoffe, das Klaus Allofs GANZ, GANZ SCHNELL endlich seinen (auslaufenden) Vertrag langfristig verlängert...ich habe null Bock auf ein ähnliches "Spielchen" wie das von Dominik Schmidt...

Ihn spielen zu lassen sollte wohl auch ein Zeichen für ihn sein nicht zu wechseln. Ihn quasi bei Laune zu halten damit er nicht Ablösefrei geht.
Wenn er jetzt verlängert wird er wohl relativ wenig im Jahr kosten. Deshalb hoffe ich auch auf 4-5 Jahre Vertrag!

Auch wenn das jetzt vielleich blöd klingt, aber ich muss zugeben, dass ich einfach zu wenig über die fussballerischen Fähigkeiten von FT weiss. Was sind seine Stärken, was sind seine Schwächen, wo ist seine Lieblingsposition???
Wer hat ihn schon öfter gesehen und kann das mal für mich bitte beurteilen. Darüber wäre ich sehr dankbar. :D

:applaus::applaus::applaus: YABADABADUUUUUU!!!! LOS KATS!!! ER SOLL JETZT DIE FREISTÖSSE SCHIESSEN!!!:applaus::svw_applaus:

Das unterschreibe ich sofort!! :applaus:
Bei der Gelegenheit, schaut Euch mal bei den Jubelszenen den Keeper der Deutschen an! Ich kenne den zwar nicht (bzw. hab ihn in der Kürze nicht erkannt), aber er erinnert mich stark an den jungen Oli Kahn! :D

Das unterschreibe ich sofort!! :applaus:
Bei der Gelegenheit, schaut Euch mal bei den Jubelszenen den Keeper der Deutschen an! Ich kenne den zwar nicht (bzw. hab ihn in der Kürze nicht erkannt), aber er erinnert mich stark an den jungen Oli Kahn! :D

Das müsste Marc-André ter Stegen von Gladbach sein. Aber stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit ist da.

Und wenn Trinks in der BL auch solche Dinger schiesst darf er das vom mir aus immer machen. :D

So dermaßen ekelhaft schlecht wie bei uns die Standards geschossen werden, kann der Flo überhaupt nichts falsch machen. Er müßte nur dürfen.

Selbst ich trau mir zu, die Standards besser zu machen (es sei denn ich müßte vorher 5 min. mitspielen, dann wäre ich konditionell so kurz vorm Zusammenbruch, das ich den Ball gar nicht mehr treffen würde. Aber vielleicht geht es Hunt und Frings ja ähnlich. ;)

So dermaßen ekelhaft schlecht wie bei uns die Standards geschossen werden, kann der Flo überhaupt nichts falsch machen. Er müßte nur dürfen.

Selbst ich trau mir zu, die Standards besser zu machen (es sei denn ich müßte vorher 5 min. mitspielen, dann wäre ich konditionell so kurz vorm Zusammenbruch, das ich den Ball gar nicht mehr treffen würde. Aber vielleicht geht es Hunt und Frings ja ähnlich. ;)

Vergiß es, bevor ein Hunt und besonders ein Frings den Flo ranlassen, müssten sie erst ins Koma fallen...aber vielleicht ist das ja bald der Fall, so wie die beiden zuletzt wirkten...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehr schön! gestern noch für die u23 gespielt und heute ist er auch wieder dabei!

Hoffentlich bekommt er nach 60min wieder die chance und macht seine(n) ersten Scorerpunkt(e)!!

Vorwärts Flo!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back