Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von allen die bis jetzt aus der U23 kamen (ausgenommen schmidt und bargfrede) war er in meinen augen der beste.
anfängliche nervosität recht schnell abgestellt und sich gut in das spiel gekämpft.

Sehr ballsicher und präsent. Wurde leider auf der rechten Seite noch zu wenig gesucht. Wenn am Ball, dann hatte das (bis auf einen Fehlpass) Hand und Fuß.
Macht Lust auf mehr.

...naja, ich kann schon nachvollziehen, dass er zu dem Zeitpunkt gebracht wurde. Aber leider hat man nicht immer den Draxler-Effekt. Allerdings hätte ich ihn für Hunt gebracht......

Glückwunsch zum BuLi-Debüt. :svw_applaus:

Ist in einer schwirigen Situation reingekommen und dafür war sein Aufritt doch absolut in Ordnung.

Wahsinn wie jung die Spieler in der BuLi mittlerweile alle sind. Da komme ich mir so alt vor. :D;)

...naja, ich kann schon nachvollziehen, dass er zu dem Zeitpunkt gebracht wurde. Aber leider hat man nicht immer den Draxler-Effekt. Allerdings hätte ich ihn für Hunt gebracht......

Naja, auch Draxler hat nicht in seinem ersten Pflichtspiel getroffen, sondern erst im dritten. Hieße für Trinks: 1. Tor für Werder in der BL gegen 96. :)

Aber man sollte in der Tat nicht auf einen Wundereffekt hoffen, der Junge wird uns auf jeden Fall noch Spaß machen und er hat ja Gestern auch vernünftig losgelegt, hätte beinahe in seinen ersten 60 Bundesliga-Sekunden einen Elfmeter rausgeholt. Kann man also nicht meckern. Vielleicht wird er in den nächsten Spielen tatsächlich durchstarten, vielleicht auch erst wieder zurückbeordert in die U23, man kann es halt nicht vorhersagen.

der hat mir super gefallen ist wirklich großes talent erlich mit den solte man ma es propieren als spielmacher

dann frag ich warum allofs noch nicht mit ihm verlaengert hat...ihm gehoert die zukunft werders!!!!

Weil er fast ein ganzes Jahr verletzt war und man nicht wusste, wie es mit ihm weitergeht?! Keine Angst, man wird Florian schon länger binden und er wird auch nächste Saison noch hier spielen. Davon gehe ich fest aus. (Und das ist kein Wunschdenken, das leite ich aus seinen Aussagen, etc. ab)

Naja, auch Draxler hat nicht in seinem ersten Pflichtspiel getroffen, sondern erst im dritten. Hieße für Trinks: 1. Tor für Werder in der BL gegen 96.

Ich hatte auch mehr auf den "frischen Wind" abgezielt. Ist letztendlich auch egal. Auf jeden Fall gefiel mir, wie er gleich versucht hat, sich einzubringen. Und wenn es dann den 11m gegeben hätte....aber wie sagte schon Frank Pagelsdorf: hätte wenn und aber ist alles nur Gelaber

vollkommen legitim man fragt sich ja schon warum die Früchtchen von anderen Vereinen stärker sind und schneller einschlagen als bei uns...Wenn ich mir mal so rin paar junge Spieler anschaue die bei anderen Vereinen ins kalte Wasser geworfen werden kommen mir die immer stärker vor. Draxler gehört da sicherlich auch zu....:confused:

ich hoffe, dass er gegen mainz wieder die chance bekommt. zumindest für ne viertelstunde oder so. ist natürlich alles abhängig vom spielverlauf.

Deine Hoffnung ist erfüllt worden.

Und ich hoffe, das Klaus Allofs GANZ, GANZ SCHNELL endlich seinen (auslaufenden) Vertrag langfristig verlängert...ich habe null Bock auf ein ähnliches "Spielchen" wie das von Dominik Schmidt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back