Ja, is wohl so. Das "one-hit-wonder" war wohl Kruse geschuldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, is wohl so. Das "one-hit-wonder" war wohl Kruse geschuldet.
Stabile Leistung abgegeben, Flori![]()
Da gehören die Böcke des GF S auch dazu, die, befürchte ich, keiner ausmerzt.Naja bei Bremen und Wolfsburg hat ihm
Das richtige Spielermaterial gefehlt. Ich hoffe er kriegt noch eine Chance bei Hertha oder Hoffenheim
Irgendwie auch eine Form von Gerechtigkeit, dass er an dem Tag gehen muss, an dem Ole seine Böcke vom letzten Jahr ausgemerzt hat.
Ich glaube, die Liste ist unvollständig .Vielleicht gibt ihm dieses ein wenig Hoffnung auf "was besseres"
1972 FV Rockenhausen
1972–1973 1. FC Saarbrücken
1973–1974 Kickers Offenbach (Co-Trainer)
1974–1975 Kickers Offenbach
1976 Werder Bremen
1976–1978 Borussia Dortmund
1978–1979 Arminia Bielefeld
1979–1980 Fortuna Düsseldorf
1981–1995 Werder Bremen
Glaube ich auch.Der hat ihm auch dieses Jahr gerettet. Ohne die Verpflichtung von Kruse wären die Radkappen jetzt da wo Hertha ist.
Irgendwie auch eine Form von Gerechtigkeit, dass er an dem Tag gehen muss, an dem Ole seine Böcke vom letzten Jahr ausgemerzt hat.
Da fehlen noch Lautern und Griechenland. Nicht ganz unwichtig. Gut, bei der Hertha hat er auch den Magath gemimt.Ich glaube, die Liste ist unvollständig .
Eigentlich fehlt noch ein Uefa-Cup-Sieg mit einem gewissen FC Bayern München.Da fehlen noch Lautern und Griechenland. Nicht ganz unwichtig. Gut, bei der Hertha hat er auch den Magath gemimt.
Hab ich bewusst weggelassen, das gehört in Vergessenheit. Und den Cup schreiben sie doch eh dem Ekel- Fraaaanzz zuEigentlich fehlt noch ein Uefa-Cup-Sieg mit einem gewissen FC Bayern München.
WOB macht doch Tabula Rasa, indem Schmadtke auch aufhört.Da gehören die Böcke des GF S auch dazu, die, befürchte ich, keiner ausmerzt.
Wo kommt er denn her? Zu Werder kannst du ja wohl nicht ernsthaft wollen?Flo komm zurück! Wir brauchen einen erfahrenen BL-Trainer um nicht gleich wieder abzusteigen. Der Bestmögliche muss nach Hause zurückkehren.
https://www.kicker.de/wolfsburg-tre...eldt-bedauern-entwicklung-sehr-902298/artikel
Kohfeldt: "Bin froh, dass ich die Mannschaft in einem stabilen Zustand hinterlasse" ...
Klingt sehr nach dem "bestellten Feld" von Klaus Allofs...