Guckt euch mal den Rückblick 2021 Teil
1 der Deichstube und seine Antworten und sein Auftreten dabei an.
Um Gottes willen, da würde ich ja durchdrehen. Die Zeit möchte ich einfach nur vergessen, so wie FK und MB und FB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guckt euch mal den Rückblick 2021 Teil
1 der Deichstube und seine Antworten und sein Auftreten dabei an.

Um Gottes willen, da würde ich ja durchdrehen. Die Zeit möchte ich einfach nur vergessen, so wie FK und MB und FB.

Du und Mojo könnt es immer noch nicht glauben das Floko ein Blender und Selbstdarsteller ist. Mit dieser Truppe aus WOB hätte man viel mehr rausholen können aber er dampfplaudert nur rum. Aber es wird jetzt besser da jeder Spieler den Platz aufräumen muss. HahahahahahahaEin Thread der ewig gestrigen![]()
Blödsinn, wie kann man seine kostbare Zeit damit verbringen sich über FK Monatelang aus zu KotzenDu und Mojo könnt es immer noch nicht glauben das Floko ein Blender und Selbstdarsteller ist. Mit dieser Truppe aus WOB hätte man viel mehr rausholen können aber er dampfplaudert nur rum. Aber es wird jetzt besser da jeder Spieler den Platz aufräumen muss. Hahahahahahaha
Der Mann ist Geschichte. Blender und Selbstdarsteller ist eure verwirrte Meinung, er ist mit Werder ab gestiegen und trägt mit Sicherheit nicht die Alleinschuld!Nicht ganz richtig.Blödsinn, wie kann man seine kostbare Zeit damit verbringen sich über FK Monatelang aus zu KotzenDer Mann ist Geschichte. Blender und Selbstdarsteller ist eure verwirrte Meinung, er ist mit Werder ab gestiegen und trägt mit Sicherheit nicht die Alleinschuld!

Und zusätzlich die Defizite unter MvB aufgearbeitet sind.Aber es wird jetzt besser da jeder Spieler den Platz aufräumen muss. Hahahahahahaha
StimmtNicht ganz richtig.
TS ist mit Werder abgestiegen. Als FloKo entlassen wurde, stand Werder auf Platz 16.
![]()

Genau. Er ist ein talentierter Trainer, der nur zur falschen Zeit am richtigen Ort war. Mit ein wenig mehr Rückendeckung und Vertrauen wäre etwas ganz Großes für Werder entstanden. Schuld sind exogene Ereignisse. Mit anderen Worten: Ereignisse von aussen, wofür Flori nichts kann. Das wären: Verletzungspech, kein Spielglück, Corona, fehlende Fans. Ich bin mir sicher mit mehr Glück würden wir heute Champions League mit Flori spielen.Blödsinn, wie kann man seine kostbare Zeit damit verbringen sich über FK Monatelang aus zu KotzenDer Mann ist Geschichte. Blender und Selbstdarsteller ist eure verwirrte Meinung, er ist mit Werder ab gestiegen und trägt mit Sicherheit nicht die Alleinschuld!
Wenn interessiert das noch? Willst du hier noch jahrelang über Kohfeldt Philosophieren?Genau. Er ist ein talentierter Trainer, der nur zur falschen Zeit am richtigen Ort war. Mit ein wenig mehr Rückendeckung und Vertrauen wäre etwas ganz Großes für Werder entstanden. Schuld sind exogene Ereignisse. Mit anderen Worten: Ereignisse von aussen, wofür Flori nichts kann. Das wären: Verletzungspech, kein Spielglück, Corona, fehlende Fans. Ich bin mir sicher mit mehr Glück würden wir heute Champions League mit Flori spielen.
Naja, Ironie mal beiseite. Wär bis heutzutage immer noch nicht erkannt hat, dass er ein überschätzter, medienaffiner Trainer ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Macht auch nichts. Cogito ergo sum.
Wenn es Dich nicht interessiert, dann verstehe ich nicht wieso Du ständig in den Thread Kohfeldt gehst und Nachrichten über den kommentierst. Ist ja ein kleiner Widerspruch. Du kannst ja anderen Leuten nichts vorwerfen was du selbst lt deiner Logik tust.Wenn interessiert das noch? Willst du hier noch jahrelang über Kohfeldt Philosophieren?
Hab mir den Artikel durchgelesen. Er erklärt gern, hahahahaha.https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-negativ-erlebnisse-treffen-mich-unglaublich/
Dann hatte ich das Glück, bei Werder Förderer zu haben und bekam die Perspektive aufgezeigt, als Trainer zu arbeiten. Thomas Wolter war einer davon, ein anderer der damalige Präsident Klaus-Dieter Fischer. Ihrer Weitsicht habe ich viel zu verdanken.
Ja, Kohfeldt. Schön für Dich und Deine Person. Was für ein Typ.
Dachte ich. Mit 13. Der Mozart. Blender ist das.Hab mir den Artikel durchgelesen. Er erklärt gern, hahahahaha.
Als 13 jähriger hat er schon Aufstellungen und Taktiken gemacht.
Bis heute weiß er nicht das vieles davon nichts bringt.
Talkshowmoderator wäre er ein toller Beruf für ihn.
Die sind nicht Geil! Die sollten sich untersuchen lassen.Ihr seid echt die geilsten...
Seziert echt jede Aussage von ihm.
Und nein, ich bin kein FloKo-Jünger. Mir ist er sowas von egal.
Ihr seid echt die geilsten...
Seziert echt jede Aussage von ihm.
Und nein, ich bin kein FloKo-Jünger. Mir ist er sowas von egal.
Weitermachen....

Meine Mama hat mich testen lassen. Ich bin nicht verrückt.Die sind nicht Geil! Die sollten sich untersuchen lassen.