Also sind wir uns einig, das die zwei Jahre nach Platz 8 nicht so gut gelaufen sind?
Du wirst keinen finden der das anders sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sind wir uns einig, das die zwei Jahre nach Platz 8 nicht so gut gelaufen sind?
Das nicht, aber die Saison mit Platz 8 gehört zur Gesamtbetrachtung dazu!
Ist auch dein gutes Recht. Also sind wir uns einig, das die zwei Jahre nach Platz 8 nicht so gut gelaufen sind?
Wenn ich Dir meinen Wagen leihe und Du spaeter nur mit einem Lenkrad vor meiner Tuere stehst weil Du einen Totalschaden verursacht hast, dann ist Dankbarkeit so ziemlich der letzte Gedanke der mir durch den Kopf geht.Zur Wahrheit gehört auch die restliche Amtszeit von Florian Kohfeldt!
https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/platzierungen/verein/86

Das hab ich schon mit jemand anders mal durchgekaut, aber dann gehen wir mal durch was danach kam:
2 x 16 Platz. Was ist das? Und dann auch noch direkt hintereinander
Na dann sind wir uns ja einig das FK schlussendlich in seinem Beruf versagt hat, gedenk der sportlichen Situation und dem Zustand der Mannschaft.Du wirst keinen finden der das anders sieht.
Wenn ich Dir meinen Wagen leihe und Du spaeter nur mit einem Lenkrad vor meiner Tuere stehst weil Du einen Totalschaden verursacht hast, dann ist Dankbarkeit so ziemlich der letzte Gedanke der mir durch den Kopf geht.![]()
Ich kritisiere nicht, dass sich die Wege getrennt haben, mich stört allerdings die Art und Weise des Umgangs mit der vom Verein geschaffenen Tatsache (sowohl auf die handelnden Personen bezogen als auch inhaltlich).
Doch genau das. Hinten kackt die Ente. Was zaehlt ist das Hier und Jetzt. Warum muss man Leuten wie Dir immer die einfachsten Dinge erklaeren.Ein Vergleich, der wenig hilfreich und noch weniger zielführend ist!
Na dann sind wir uns ja einig das FK schlussendlich in seinem Beruf versagt hat, gedenk der sportlichen Situation und dem Zustand der Mannschaft.
Das kommt darauf an, was Werder von ihm bzw. er von sich erwartet hat!
Doch genau das. Hinten kackt die Ente. Was zaehlt ist das Hier und Jetzt. Warum muss man Leuten wie Dir immer die einfachsten Dingen erklaeren.
Ahh nach der Graupensaison noch eine Graupensaison hinzulegen war das Ziel?
Nahe dran am "BremerRecht". Da geht noch was.Das hab ich schon mit jemand anders mal durchgekaut, aber dann gehen wir mal durch was danach kam:
2 x 16 Platz. Was ist das? Und dann auch noch direkt hintereinander
Nahe dran am "BremerRecht". Da geht noch was.