Ladys, ich fasse es mal kurz. Wir haben den Kohfeldt noch 2 bzw 4 Spiele an der Backe. Dann haben wir es geschafft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wort in Gottes OhrLadys, ich fasse es mal kurz. Wir haben den Kohfeldt noch 2 bzw 4 Spiele an der Backe. Dann haben wir es geschafft.
.Ich glaube, wenn wir die Klassen halten, kann(!) es auch sein, dass es mit FK weiter geht. Wenn man sich die Gesamtsituation so ansieht, werden wir die nächsten Jahre (fast unabhängig vom Trainer) weiter um den Klassenerhalt spielen, sollten wir die Liga halten. Ansonsten wird der Wiederaufstieg schwierig.
Ohne die Interna zu kenne kann(!) das sogar sinnvoll sein. Ich hoffe, dann wird an anderen Stellen gehandelt.Stimmt, die Befürchtung hatte ich in letzter Zeit auch schon. Wäre unserer Chaos-Führung glatt zuzutrauen!
Ladys, ich fasse es mal kurz. Wir haben den Kohfeldt noch 2 bzw 4 Spiele an der Backe. Dann haben wir es geschafft.
Ja klar.... Soll ich Dardai entführen und nach Bremen schleusen?Noch ein wenig Geduld und dann ist er endlich weg. Freue mich so sehr darauf. Ihr auch?

Wird hier nicht mehr friedlich....Dein Wort in Gottes Ohr.
Wie friedlich es dann wieder wäre hier.
Heute hilft nur beten und hoffen. Bin sehr nervös. Habe ganz mieses Gefühl heute. Abstieg wäre Supergau. Finanziell siehts auch sehr düster aus und FB wird paar Spieler sicher unter Wert hergeben müssen, ganz Deutschland weiß um die finanzielle Situation.Wird hier nicht mehr friedlich....
Eher noch Unruhiger.
Egal wer Trainer wird. Weil auch da wieder sofort Ärger herauf beschworen wird. Die Kohfeldt Jünger werden sich schon zu Wort melden....
Und Baumann, Bode, Filbry sind ja immer noch da.
Wahrscheinlich eine Low Budget Mannschaft, die mit Leuten aus der U23 aufgefüllt wird und chancenlos in der Liga bleibt.
Weil eben alle, die noch Geld bringen verkauft wurden. Hoffentlich auch Eggestein, Osako und Sargent. Ruhig wird es erst nach der Insolvenz. Und die dauert nicht mehr lange, fürchte ich
Oh ja!!!Noch ein wenig Geduld und dann ist er endlich weg. Freue mich so sehr darauf. Ihr auch?
Kannst Du das Spiel denn heute schauen Cooper?Heute hilft nur beten und hoffen. Bin sehr nervös. Habe ganz mieses Gefühl heute. Abstieg wäre Supergau. Finanziell siehts auch sehr düster aus und FB wird paar Spieler sicher unter Wert hergeben müssen, ganz Deutschland weiß um die finanzielle Situation.
Ich würde mich freuen, wenn hier mal wieder etwas nach oben geht ob mit oder ohne Kohfeldt ist mir Scheiss egal.
Ja bin in da früh heim vom nachtdienst. War vorher trainieren und jetzt warte ich aufs spiel.Kannst Du das Spiel denn heute schauen Cooper?
Da habe ich den Beitrag aber anders verstanden.Da sieht man mal, wie unser Bester trainieren lässt und wen er aufstellt, wenn sogar Euagoras das erkennt, dass nur Nichtskönner und Weicheier, auf dem Platz laufen.
Heute hilft nur beten und hoffen. Bin sehr nervös. Habe ganz mieses Gefühl heute. Abstieg wäre Supergau. Finanziell siehts auch sehr düster aus und FB wird paar Spieler sicher unter Wert hergeben müssen, ganz Deutschland weiß um die finanzielle Situation.
Ja, war mir bekannt, meinte es nur als "wenn das Ding endgültig den Bach runter geht..." - das passiert nicht.
Heute einfach gewinnen.![]()
Können wir den NegativRekordTrainerEver jetzt auch eben Auswechseln?
Wäre ne geile Nummer, wenn der Vorstand und die Spieler während des Spiels hingeht und ihn aus dem Stadion verjagt!