Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Wie sagt man immer so schön:

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Tabelle lügt nicht :D
Es sollte schon mit entsprechender Ernsthaftigkeit wahrgenommen werden, wenn Mario sich zu Flo äußert. Schließlich wurde er hier immer positiv bewertet, was seine Aussagen betrifft. Bei einer negativen Meinung wäre er ein Schwätzer, der zwar gut kicken konnte, aber den Mund besser geschlossen halten sollte. Aus welcher Richtung kommt eigentlich heute der Wind oder welche Farbe hat jetzt die Welt?

Zumal ich auch gar keine Idee habe, wer hier den Sportdirekorposten einnehmen soll.
Man könnte sagen, wer auch immer es ist, viel schlechter als Baumann geht nicht aber das ist mir auch zu platt.
Es würde vermutlich auf Fritz herauslaufen, wie ich den Laden kenne und dem traue ich auch nichts zu.
Nach meinem dafürhalten keiner aus dem Werderstall. Es wird doch wohl Kandidaten geben, meinetwegen aus Österreich oder der Schweiz oder einer, wie der diskutierte Brathset.

Es sollte schon mit entsprechender Ernsthaftigkeit wahrgenommen werden, wenn Mario sich zu Flo äußert. Schließlich wurde er hier immer positiv bewertet, was seine Aussagen betrifft. Bei einer negativen Meinung wäre er ein Schwätzer, der zwar gut kicken konnte, aber den Mund besser geschlossen halten sollte. Aus welcher Richtung kommt eigentlich heute der Wind oder welche Farbe hat jetzt die Welt?

Weiß nicht, ich halte Mario Basler eigentlich immer für einen Quatschkopf. Den kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

Basler geht es mir zu oft darum, eine klare Meinung zu haben und die auch vehement in die Welt zu schreien.
Sicher ist das auch nicht Alles Quatsch was er erzählt, er war lange genug dabei und weiß schon auch Bescheid.
Kann das ähnlich wie Effenberg oder Scholl aber offenbar nicht im Tagesgeschäft als Trainer umsetzen, warum auch immer.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass er Pro Kohfeldt ist, normal erlebe ich ihn als jemanden der als Erster "Trainer raus" brüllt.

Basler geht es mir zu oft darum, eine klare Meinung zu haben und die auch vehement in die Welt zu schreien.
Sicher ist das auch nicht Alles Quatsch was er erzählt, er war lange genug dabei und weiß schon auch Bescheid.
Kann das ähnlich wie Effenberg oder Scholl aber offenbar nicht im Tagesgeschäft als Trainer umsetzen, warum auch immer.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass er Pro Kohfeldt ist, normal erlebe ich ihn als jemanden der als Erster "Trainer raus" brüllt.

Gib ihn 3 Vodka-Lemon und ne Packung Marlboro dann ruft er alles was du willst :p

Da stimme ich dir zu. Das passt eher zu Mario.

Der ehemalige Bayern-Star, der insgesamt für die Münchener, Kaiserslautern, Bremen und Hertha 262 Bundesligaspiele (62 Tore, 79 Vorlagen) absolvierte, geht noch einen Schritt weiter und empfiehlt seinem Ex-Klub einen kompletten Neuaufbau. Basler: "Alle müssen weg – auch der Trainer. Der ganze Verein muss aussortiert werden"
März 2021

Er ist halt hart aber fair.
FK gehört nicht zur Klüngel Mannschaft. Jetzt liegen die Zahlen auf dem Tisch und FB wird es schwer haben seinen Vertrag nochmal zu verlängern.

Er ist halt hart aber fair.
FK gehört nicht zur Klüngel Mannschaft. Jetzt liegen die Zahlen auf dem Tisch und FB wird es schwer haben seinen Vertrag nochmal zu verlängern.

Aber so oft wie FB sich in den letzten zwei Jahren Hinter FK gestellt hat trotz grossem Misserfolg, meinst du die lange Zeit würde er unter jemand anderem bekommen ? Habe da so meine Zweifel

Back