Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werden wieder mehr, aktuell bei 37 Prozent bei einer Umfrage mit wesentlich mehr teilnehmernWohl doch nicht mehr soviele Kohfeldt Jünger unterwegs![]()

Selbst 25% wären sehr viel Rückhalt bei 7 Niederlagen... oder ?Werden wieder mehr, aktuell bei 37 Prozent bei einer Umfrage mit wesentlich mehr teilnehmern![]()
Ungewöhnlich, ist alles etwas anders in Bremen und um zuSelbst 25% wären sehr viel Rückhalt bei 7 Niederlagen... oder ?
Die Personalie Kohfeldt erhitzt die Gemüter! Mich stört das jetzt vor so wichtigen Spielen auch noch Wonti und Frau Sanchez um die Ecke kommen und Unruhe reinbringen. Alles nicht Hilfreich
uns steht das Wasser bis zum Hals, würde ich Mal behaupten
Mojo, mir und ich glaube den meisten hier, die einen Wechsel wollen, geht es nicht um diese 7 verlorenen Spiele. Seit 2 Jahren herrscht spielerische Armut. Ich möchte nicht wieder alles aufzählen. Ist schon oft genug wiederholt worden. Wir reden hier nicht von einer kurzfristigen Fehlentwicklung. Auch eine stark limitierte Mannschaft kann eine gewisse Mentalität auf den Platz bringen. Dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich.Selbst 25% wären sehr viel Rückhalt bei 7 Niederlagen... oder ?
Selbstverantwortung brauchen Spieler nicht ?Mojo, mir und ich glaube den meisten hier, die einen Wechsel wollen, geht es nicht um diese 7 verlorenen Spiele. Seit 2 Jahren herrscht spielerische Armut. Ich möchte nicht wieder alles aufzählen. Ist schon oft genug wiederholt worden. Wir reden hier nicht von einer kurzfristigen Fehlentwicklung. Auch eine stark limitierte Mannschaft kann eine gewisse Mentalität auf den Platz bringen. Dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich.
Habe ich etwas nicht mitbekommen?Manchester United ist ne andere Hausnummer als Baumanns 1€ Laden
Werden wieder mehr, aktuell bei 37 Prozent bei einer Umfrage mit wesentlich mehr teilnehmern![]()
Ironischerweise ist es so, dass wir dann abgerutscht sind, als FK gerade wieder umschalten wollte auf attraktive spielerische Lösungen. Zumindest hat er unmittelbar nach dem Nachholspiel in Bielefeld darauf gehofft:ein trainer muss für mich dann gehen, wenn er jegliche ambition ans spielerische abgelegt hat und glaubt, schlechter fußball könnte auf dauer zu guter punkteausbeute führen. und da ist man längst angekommen.
Der hatte vorne zwei Winter und hinten zwei Sommer ...Profiltiefe -0,1 mm...der Mann spart halt wo er kann...Von Winter auf SommerOder war er nur auf Sommer unterwegs
![]()

Niederlagenserien sind nur Momentaufnahmen.Selbst 25% wären sehr viel Rückhalt bei 7 Niederlagen... oder ?
Ja habe ich, willst du diese haben ?Hast du eine Quelle und die Anzahl der Teilnehmer bitte.
Niederlagenserien sind nur Momentaufnahmen.
Man muss das große Ganze sehen.

Ja habe ich, willst du diese haben ?
Selbstverantwortung brauchen Spieler nicht ?QUOTE]
Natürlich sollten Spieler diese haben, aber wir können nun mal nicht die ganze Mannschaft austauschen.
Zu FK: Ein sehr guter Mathematiker ist nicht zwingend auch ein guter Mathelehrer.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, das er woanders mal funktioniert und vielleicht auch Titel gewinnt, aber hier hat er fertig. Vergessen darf man auch nicht, dass wir seine erste Profistation sind und er für einen Trainer noch sehr jung.