Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht wie St. Pauli, H96 und Paderborn noch aufsteigen können?Tjaaaa..... Hmmmm.... Bremen, Hamburg, St Pauli, Kiel, H96, Paderborn.... Wird eine richtig gute Nordliga!!
Wen St.Pauli den Relegationsplatz erreicht, haben wir keine Chance!Wir werden auf dem Rele Platz stehen und wieder mit Glück und nicht FloKo Können in der 1. BuLi bleiben...aber dann sollte auch mit dem NegativRekordTrainerEver Schluß sein
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt. Ist aber dein Problem und nicht meins.
Musst mir keine "komischen" Fragen mehr stellen, beende unseren Austausch mit der Funktion "ignorieren".
Dir noch viel Spass und Erfolg, schon mal einen Glückwunsch, dass dein Lieblingsverein Meister wird.
Wie es in den Wald hinein schallt, so ....
![]()
Ich bin wahrlich kein Freund von KohfeldtAlso wird Kohfeldt dann nur bei einem 4:0 bis 5:0 entlassen?
Szenario: Wenn die 4:0 chancenlos hintenliegen in der 80. Minute.
Leipzig dann 4 Gänge rausnimmt und die halbe A-Jugend ran lässt und wir in der 95. Minute das 2:4 machen bleibt er?
Mir ist die Aussage zu schwammig.
aber diese Aussagen von Baumann sind typisch für ihn, eine katastrophale Außendarstellung.Diese Fokussierung auf Kohfeld als alleinigen Sündenbock ist unsinnig, auch wenn es vielen am einfachsten und liebsten ist.
Die entscheidenden Fehler sind in der Kaderzusammenstellung gemacht worden, und da ist primär Baumann zuständig. Was ich Kohfeld ankreide: Er hätte von Anfang an sagen müssen: Mit dem Kader kann ich die Bundesliga nicht halten.
Ist ja auch unsinnig, natürlich ist er nicht alleine schuldig.Diese Fokussierung auf Kohfeld als alleinigen Sündenbock ist unsinnig, auch wenn es vielen am einfachsten und liebsten ist.
Die entscheidenden Fehler sind in der Kaderzusammenstellung gemacht worden, und da ist primär Baumann zuständig. Was ich Kohfeld ankreide: Er hätte von Anfang an sagen müssen: Mit dem Kader kann ich die Bundesliga nicht halten.
Also wird Kohfeldt dann nur bei einem 4:0 bis 5:0 entlassen?
Szenario: Wenn die 4:0 chancenlos hintenliegen in der 80. Minute.
Leipzig dann 4 Gänge rausnimmt und die halbe A-Jugend ran lässt und wir in der 95. Minute das 2:4 machen bleibt er?
Mir ist die Aussage zu schwammig.
Genau. Dafür gibt es Samstagabend das Topspiel der 2. LigaWenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es ab nächste Saison keine Montagsspiele mehr das gilt auch für die 2. Liga
https://www.kicker.de/ab-20212f22-keine-montagsspiele-mehr-in-der-2-bundesliga-737390/artikel

Der kommt wieder.Siehst du, ich sagte es und jetzt glaubst mir. Ich hoffe der eine User kommt wieder dann siehst du das ich nicht der eine bin.

Mit Schaaf und Lutscher wahrscheinlich."Es wird ein Kampf. Und zwar einer ohne Rücksicht auf Verluste. Dass Baumann seinem Trainer einerseits das Vertrauen ausspricht, andererseits ihm gleich ein Ultimatum setzt, passt so gar nicht mehr zum Bremer Umgang mit Trainern. Dass er dabei auch noch zugibt, längst mit anderen Toreros – äh Trainern – gesprochen zu haben, schwächt Kohfeldt noch mehr."
Aus der Deichstube, hab mir das Interview nicht gegeben, hat er echt zugegeben mit anderen Trainern gesprochen zu haben?![]()
Die Summer der Gründe.In welchen Zusammenhang stehen seine (Nicht-)Kompetenzen zu seinem Alter? Auch wenn ich eine starke Opposition bei Werder bzw. im Werder-Aufsichtsrat für richtig und wichtig halte, so sehe ich ihn auch nicht als den richtigen Mann dafür.
Und mit Nagelsmann.Mit Schaaf und Lutscher wahrscheinlich.
"Es wird ein Kampf. Und zwar einer ohne Rücksicht auf Verluste. Dass Baumann seinem Trainer einerseits das Vertrauen ausspricht, andererseits ihm gleich ein Ultimatum setzt, passt so gar nicht mehr zum Bremer Umgang mit Trainern. Dass er dabei auch noch zugibt, längst mit anderen Toreros – äh Trainern – gesprochen zu haben, schwächt Kohfeldt noch mehr."
Aus der Deichstube, hab mir das Interview nicht gegeben, hat er echt zugegeben mit anderen Trainern gesprochen zu haben?![]()