Das würde mich auch Interessieren?Das mag ja sein, er hat hier aber auch die beste Saison seit 10 Jahren vorzuweisen.
Gegenfrage: Wer wäre den ein guter Trainer den man jetzt verpflichtet müsste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde mich auch Interessieren?Das mag ja sein, er hat hier aber auch die beste Saison seit 10 Jahren vorzuweisen.
Gegenfrage: Wer wäre den ein guter Trainer den man jetzt verpflichtet müsste?
Wenn das Leverkusen Spiel verloren geht kommt doch noch Schaaf.......!
Immerhin kann man dem Verein nicht vorwerfen langweilig zu sein.Wie oft wollen wir noch Herzschlagfinals haben?
Immerhin kann man dem Verein nicht vorwerfen langweilig zu sein.
Kein Bayern Fan hat so eine Spannung.
Wir haben jetzt spannende Spiele, ja vielleicht zu spannend, aber die Bauern Fans haben eine Mannschaft die verliert, damit sie die Schale im eigenen Stadion bekommen...

Nach Prüfung der Kasse einen internen befördern oder Baumgart nach der Saison.Das würde mich auch Interessieren?
"Kampfschwein" zu sein, ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters. Warum haben es Holstein Kiel oder Rot-Weiß Essen es geschafft, im Pokal den Buyern bzw. den Pillen den Scheid abzukaufen? Weil die jeden einzelnen Grashalm umgepflügt hatten. Oder am letzten Wochenende, wo die Mainzelmännchen den FC Buyern besiegten, deren Kaderwert etwa neunmal so hoch ist? Und unsere Mannschaft kann das auch, nur leider zeigte sie es zu selten, wie zB beim Hinspiel-Remis in München oder beim letzten Saison-Heimsieg gegen Frankfurt. Es gibt da einen zutreffenden Spruch, der meines Wissens von Berthold Brecht stammt: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."Spieler mit solchen Qualitäten kosten Geld, Geld fehlt leider.
Man hat evtl. drauf gebaut das Spieler die Lücken ausfüllen, das kann passieren, ist es aber nicht. Darauf zu setzen finde ich nicht gut. Jetzt musste man das Kampfschwein Graf Derbe zurück holen...![]()
Richtig.
Jetzt hätte der Neue die Mannschaft kennenlernen können und dann mal gucken wie das Pokalspiel wird, Bundesliga ist wichtiger.
Tja. Chance verpasst.
aufreißen werden.Genau darauf dürfen wir alle gespannt sein, mit dieser Entscheidung hat der Verein die Verantwortung nun voll auf die Spieler geschoben, ich bin gespannt ob sie sich dafür bedanken, Baumann hat ja gesagt, die Mannschaft vertraut dem Trainer.
Genau darauf dürfen wir nun alle gespannt sein, oder ob sie nun wie gegen Union erst recht das Fussball spielen einstellen.
![]()

.Wer soll das sein ??? Wird dann gewürfelt oder Schnickschnackschnuck gespielt...???Werder steigt ab und der Beste geht dann zu einem Erstligisten… weil die zweite Liga ist ja scheisse…
Nach Prüfung der Kasse einen internen befördern oder Baumgart nach der Saison.
Zahlen die Bauern 2x Millionen für Nagelsmann... ist das auch keine schöne Entwicklung.
Immerhin dann 2 mal bei dem stärkstem Verfolger zugeschlagen...
"Kampfschwein" zu sein, ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters. Warum haben es Holstein Kiel oder Rot-Weiß Essen es geschafft, im Pokal den Buyern bzw. den Pillen den Scheid abzukaufen? Weil die jeden einzelnen Grashalm umgepflügt hatten. Oder am letzten Wochenende, wo die Mainzelmännchen den FC Buyern besiegten, deren Kaderwert etwa neunmal so hoch ist? Und unsere Mannschaft kann das auch, nur leider zeigte sie es zu selten, wie zB beim Hinspiel-Remis in München oder beim letzten Saison-Heimsieg gegen Frankfurt. Es gibt da einen zutreffenden Spruch, der meines Wissens von Berthold Brecht stammt: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren."

Träumer
auf und gg Leverkusen sehen wir dann wieder diese spielerische Armut...
Jo.
Lt Kicker bekommt Kohfeldt ein Endspiel.
Echt jetzt?? Wie viel noch?
Im Pokal reißt sich die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und gg Leverkusen sehen wir dann wieder diese spielerische Armut...
![]()
![]()
Hab euch allen grad n Bild gemacht um den Tag zu retten![]()
![]()
![]()

Ey, sowas darf nur @Theonlein!![]()
Hab euch allen grad n Bild gemacht um den Tag zu retten![]()
![]()
![]()

Aber der Spieler, der mit Leistung voran geht und ein Leader ist kostet Geld."Kampfschwein" zu sein, ist keine Frage des Geldes, sondern des Charakters.
Sicherlich nicht! Der ist bei seinen letzten beiden Stationen wg. Erfolgslosigkeit gegangen worden. Auch TS muss einsehen, dass seine Glanz-Zeit (längst) vorbei ist - und das hat er offenbar auch getan...