Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die schaufeln sich echt ihr eigenes Grab.
Mit aller Macht in die zweite Liga.

Wenn die Führungsetage Eier in der Hose gehabt hätte, wären Kohfeldt und Baumann seit heute nachmittag arbeitslos gewesen.

Aber egal. Nächste Saison gucken wir montags Werder und drücken am Samstag Kiel in der ersten Liga die Daumen.

In Augsburg, Köln und Bielefeld knallen die Sektkorken. Der zweite Absteiger steht fest.
Ich kann dem Verein zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Jetzt gilt es, die letzten Spiele auch noch zu verlieren. Das schaffen die Verantwortlichen. Da habe ich gar keine Zweifel.
Aber ohne Ironie. Das war für mich klar. FB und FK bleiben schicksalshaft verbunden. Ein Trainerwechsel ist auch Dank der Beiden nicht mehr bezahlbar. Dann bitte zusammen in die 2.Liga und dort um die Klasse spielen. Ein großer Tag für den SVW. Es lebe der alternativlose Werderweg.

sprachlos, fassungslos...mehr als grob fahrlässig....denen ist der Verein so was von sch...egal...hauptsache sie kassieren weiter....bei Bode und Baumann haben die vielen Kopfbälle von damals nun doch erhebliche Nebenwirkungen hervorgebracht!
es sollte geprüft werden, ob die Herren nicht in Regress genommen werden können......
Das war´s!!!

Muss für FK doch richtig Schei... sein, zu wissen, dass er nur da bleibt, weil kein anderer da ist. Nur das ist der Grund dafür. Die Spieler nehmen ihn jetzt erst recht nicht mehr ernst, aber wer macht das schon. Doch, sein Kaugummi... sorry hatte es vergessen.

Was hab ich vorhin noch geschrieben: "Wir haben uns nach langen und intensiven Gesprächen dazu entschlossen, mit Florian Kohfeldt in die Oberliga zu gehen. Durch das baldige Insolvenzverfahren freuen wir uns auf die neue Herausforderung mit ihm und haben ihm eine Vertragsverlängerung bis 2030 gegeben. Bei der Gelegenheit haben sich automatisch die Verträge von Marco Bode und Frank Baumann bis 2040 verlängert."

Die Verlängerungen werden dann am Saisonende bekannt gegeben. :top:

Dürcken wir die Daumen für den Verein, der Werder mal war und hoffentlich irgendwann wieder ist. Wunder gibt es immer wieder, heute und auch morgen werden sie geschehen...

Natürlich drücke ich Werder immer die Daumen und wünsche mir auch nie eine Niederlage, wirklich nicht! Dennoch macht auch mich diese Entscheidung fassungslos - wenn das Verhältnis so intakt ist, der Wille so stark, dann können wir festhalten, dass das Team nicht gegen den Trainer spielt. Wenn sie aber dem unbedingten Willen des Trainers folgen und auf dem Platz nach dem Handeln, was er von ihnen will, dann bleibt nur festzuhalten, dass er Trainer es nicht besser kann, als in den letzten Spielen... ich möchte wirklich gerne verstehen, an welcher Stelle hier positive Aspekte zu finden sind.... wirklich mal ganz ehrlich auch von denen, die es richtig und gut finden, dass FloKo weitermachen darf: woran ist zu erkennen, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist? Das würde ich wirklich gerne verstehen... habe auf ein Zeichen jetzt gehofft - aber, was bei unserem Verein gerade passiert, ist nur noch peinlich.... schade, dass manche ehemalige Idole sich ihren Status selber so kaputt machen....

Gut so. Jetzt holen wir den Pokal.
Nächste Saison dann die Europa League.
Darauf die Champions League, dann machen wir die Konsole aus und legen uns schlafen:klatsch::D:klatsch::D

Welche Armut :denk:

Weiter Flo, noch kennen die Leute Werder

Back