Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freundchen
Alsoooooo, Hambuuuurch wird aufsteigen, davon bin ich überzeugt und ich gönne es ihnen....tja und was Werder angeht, runter in die 2 Liga....das hat sich Werder richtig verdient !![]()

nein, es wird keine 3 Absteiger gebenDenkt an meine Worte, Absteiger 2021 Schalke 04, Werder Bremen und Köln.
Schaaf wollte nicht und wie ich sagte, die anderen haben einfach nicht den Hörer abgehoben...![]()
Wenn der Alptraum WERDER BREMEN heißt vielleicht mal, wenn Bode, Baumann und sein Kohfeldt weg sind....DEN schaffen sie in jedem Spiel mehrfach.
Du meintest Turnaround.
Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Btw: Wie kann man eigentlich aus einem Albtraum aufwachen, wenn man gerade gar nicht schläft?
Doch, weil Köln die Relegation nicht gewinnt, oder habe ich etwas verpasst?nein, es wird keine 3 Absteiger geben
Muss für FK doch richtig Schei... sein, zu wissen, dass er nur da bleibt, weil kein anderer da ist. Nur das ist der Grund dafür.

ja, es wird keine 3 Absteiger gebenDoch, weil Köln die Relegation nicht gewinnt, oder habe ich etwas verpasst?

Dürcken wir die Daumen für den Verein, der Werder mal war und hoffentlich irgendwann wieder ist. Wunder gibt es immer wieder, heute und auch morgen werden sie geschehen...
Onlinepetition?Irgendeine Reaktion von den Fans, die eine Veränderung haben möchten, muss jetzt folgen! Aufgrund Corona geht vort Ort nichts. Auch die Jahresversammlung ist noch in den Sternen. Kündigung der Mitgliedschaft, den Verein mit sachlich formulierten Ablehnungsmails bombadieren. Irgendwas müssen wir nun machen.
Köln kommt erst gar nicht in die Relegation, die retten sich direktDoch, weil Köln die Relegation nicht gewinnt, oder habe ich etwas verpasst?