Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Da es für dich an den Spielern liegt, lassen sie FK im Stich oder was willst du damit sonst sagen?
Hätte mit "im Stich lassen" eine Absicht vermutet.
Denke sie wollen schon, können aber nicht, Nerven... die Zusatz Belastung ist nicht gut für die Jungs - weil wir keine Männer haben. Toprak und Jiri sind stabil (Gross, Bargi:ugly:), der Rest, aktuell besonders Lücke - die haben eine Körpersprache wie eine Schulmannschaft, die auf den Gong wartet.

Ich verstehe es nicht, warum man so lange analysieren muss...hierzu hatte man doch Wochen, Monate Zeit..man sollte nun eher die Zeit nutzen..einem neuen Trainer die Zeit geben, die Mannschaft schnellstmöglcih einzuschwören für die anstehenden Aufgaben...
Also Kohfeld raus und auf Geht es !!!

Wenn ich mir das überlege macht es schon Sinn. Gegen Leverkusen gewinnen wir definitiv nicht. Für sie geht´s um Europa und das werden sie sich nicht nehmen lassen. Ich wette, dass ein neuer Trainer dort auch kein Land sehen wird. Von daher könnte es schon so stimmen mit der Niederlage gegen Leverkusen und dem damit verbundenen Endspiel unter neuem Trainer.

ich weiß nicht - Köln hat auch gegen RB gewonnen...es sind ja schon jetzt ein paar Spieltage zu viel. Dieses Abwarten hat ja nun wirklich nix mehr mit Gelassenheit zu tun..

Back