Aber nur für Werder..![]()
Doch wohl eher für die Anderen. Damit haben sie doch einen ernstzunehmenden Gegner weniger.
Eigentlich meinte ich Gegner. Ernstzunehmen geht ja schon lange nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur für Werder..![]()
12.20 Uhr: „Die Analyse ist ergebnisoffen“, sagt Baumann. „Die Überzeugung in Florian brauchen wir nicht nochmal zu dokumentieren.“ Aber: Es gebe „keine Nibelungentreue“. Man könne noch zu dem Schluss kommen, dass man sich doch trennt. „Wir nehmen uns noch ein, zwei Tage Zeit.“
Dieses Rumgeiere ist wirklich schwer zu ertragen. Peinlich....
Herr Baumann: Warum denn so schnell handeln? Dazu braucht es eigentlich eine längere Vorgeschichte und die gibt es doch beim Thema nicht. Bitte, bitte Zeit lassen.12.20 Uhr: „Die Analyse ist ergebnisoffen“, sagt Baumann. „Die Überzeugung in Florian brauchen wir nicht nochmal zu dokumentieren.“ Aber: Es gebe „keine Nibelungentreue“. Man könne noch zu dem Schluss kommen, dass man sich doch trennt. „Wir nehmen uns noch ein, zwei Tage Zeit.“
Dieses Rumgeiere ist wirklich schwer zu ertragen. Peinlich....
Herr Baumann: Warum denn so schnell handeln? Dazu braucht es eigentlich eine längere Vorgeschichte und die gibt es doch beim Thema nicht. Bitte, bitte Zeit lassen.
Herr Baumann: Warum denn so schnell handeln? Dazu braucht es eigentlich eine längere Vorgeschichte und die gibt es doch beim Thema nicht. Bitte, bitte Zeit lassen.
Der ist niemals mehr von Kohfeldt überzeugt, der weiß das er bei einer Kohfeldtentlassung selbst in der Schusslinie stehen würde...Das ist nur noch ein aneinandergeklammere weil er Angst um sein Pöstchen hat...Das ist alt.
Baumi gerade bei sky.
Er ist weiterhin von FloKo überzeugt.
![]()
Der Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer
Augsburg feuert Herrlich sicher und dann haben die einen neuen Trainer und sind wieder motivierterNach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellenDer Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer
![]()

Nach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellenDer Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer
![]()
Nach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellenDer Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer
![]()
Mit dem Umstand, dass dann unter Umständen beide Spiele gewonnen werden müssen. Der Druck noch höher ist als jetzt schon! Und 14 Tage Vorbereitung in den Wind geschossen wurdenNach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellenDer Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer
![]()
Aber warum nutzt man nicht die Zeit und macht gleich jetzt Nägel mit Köpfen? Gerade weil doch jetzt ne Pause kommt wäre das für einen neuen Mann viel einfacher.
Ihn das Pokalspiel nicht nehmen (Bonusspiel) und das Leverkusen Spiel abwarten, da die Punkte wohl schon nicht mehr einkalkuliert werden!Aber warum nutzt man nicht die Zeit und macht gleich jetzt Nägel mit Köpfen? Gerade weil doch jetzt ne Pause kommt wäre das für einen neuen Mann viel einfacher.