Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

12.20 Uhr: „Die Analyse ist ergebnisoffen“, sagt Baumann. „Die Überzeugung in Florian brauchen wir nicht nochmal zu dokumentieren.“ Aber: Es gebe „keine Nibelungentreue“. Man könne noch zu dem Schluss kommen, dass man sich doch trennt. „Wir nehmen uns noch ein, zwei Tage Zeit.“

Dieses Rumgeiere ist wirklich schwer zu ertragen. Peinlich....

Er wird hier erst noch die Meinungen im Netz lesen müssen. Dann wird analysiert. Danach wird dann bestenfalls gewürfelt.

12.20 Uhr: „Die Analyse ist ergebnisoffen“, sagt Baumann. „Die Überzeugung in Florian brauchen wir nicht nochmal zu dokumentieren.“ Aber: Es gebe „keine Nibelungentreue“. Man könne noch zu dem Schluss kommen, dass man sich doch trennt. „Wir nehmen uns noch ein, zwei Tage Zeit.“

Dieses Rumgeiere ist wirklich schwer zu ertragen. Peinlich....
Herr Baumann: Warum denn so schnell handeln? Dazu braucht es eigentlich eine längere Vorgeschichte und die gibt es doch beim Thema nicht. Bitte, bitte Zeit lassen.

Dass FK maximal Geld verdienen möchte, kann ich ihm nicht verübeln. Der hat nicht Millionen verdient, wie beispielsweise ein langjähriger Ex-Profi Frank Baumann.

FK muss nicht freiwillig gehen, aber er muss nun eben seiner Aufgaben entbunden werden. Allein der Glaube daran fehlt mir.

Nach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellen:kaffee: Der Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer:facepalm:

Nach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellen:kaffee: Der Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer:facepalm:
Augsburg feuert Herrlich sicher und dann haben die einen neuen Trainer und sind wieder motivierter :facepalm:

Aber warum nutzt man nicht die Zeit und macht gleich jetzt Nägel mit Köpfen? Gerade weil doch jetzt ne Pause kommt wäre das für einen neuen Mann viel einfacher.
Und das man nach den letzten 7 Spielen nicht an einem Plan B gearbeitet hat, oder sogar daran dachte mit FK in die neue Saison zu starten, zeigt mir deutlich das hier in diesem Forum fähigere Leute unterwegs als in der WERDER Chefetage...
Und vergessen wir bitte nicht: Das ist nicht die erste Saison wo wir hier solche Diskussionen führen (müssen/sollen)...

Leute, wir sind nicht gestern abgestiegen. Das war schon viel früher, selbst als wir 11 Punkte Vorsprung hatten, war MIR klar, dass es nicht reichen würde. FK ist und war niemals der große Trainer, auch dass sollte klar sein. Max Kruse hatte einen viel größeren Einfluss, als man von außen angenommen hatte. Das es so ist, siehe an der jetzigen Situation. Werder Bremen ist leider ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Außer Bayern München, wo viele ehm. vertreten sind, klappt es nirgends. Außerdem ist es auch ein Generationsproblem, siehe jetzt Brazzo.. der kann es auch nicht. Aber Jungs, wer hört schon auf UNS, wir sind doch nur die zahlenden Idioten, wie in der Politik, da werden die Grünen gerade gepuscht, obwohl die niemand wählen würde. Sorry, dass gehört natürlich hier nicht hin.

Und das alles weil man nicht schnell in der Birne ist und mit der Udo Lindenberg Mentalität durch die Liga gereicht wird.

Mit dem Umstand, dass dann unter Umständen beide Spiele gewonnen werden müssen. Der Druck noch höher ist als jetzt schon! Und 14 Tage Vorbereitung in den Wind geschossen wurden

Aber warum nutzt man nicht die Zeit und macht gleich jetzt Nägel mit Köpfen? Gerade weil doch jetzt ne Pause kommt wäre das für einen neuen Mann viel einfacher.

Wenn ich mir das überlege macht es schon Sinn. Gegen Leverkusen gewinnen wir definitiv nicht. Für sie geht´s um Europa und das werden sie sich nicht nehmen lassen. Ich wette, dass ein neuer Trainer dort auch kein Land sehen wird. Von daher könnte es schon so stimmen mit der Niederlage gegen Leverkusen und dem damit verbundenen Endspiel unter neuem Trainer.

Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Jetzt wäre die beste Möglichkeit einen Trainer zu finden der sich wenigstens in den zwei Wochen ein wenig einarbeiten kann. Und dann heißt das noch lange nicht, daß wir in der 1 Liga bleiben. Schau doch mal selbst was die für einen Fußball spielen. Das ist Altherren Fußball mit mehr Kondition,mehr nicht. Diese ganze Mannschaft ist total unorganisiert, technisch Unterirdisch selbst Harry Potter der zaubern kann wird hier sagen, so viel scheisse wir hier abgeht kann ich garnicht wegzaubern.

Back