Ich glaube immer noch, dass FK an diesem Löw-Fußball festhält? In diesem System ist ein klassischer 9er nicht vorgesehen. Nun fehlen ihm auch off MF-Spieler, die auch nur ein bisschen Klasse zeigen. Schmid evtl. in Jahren, Möhwald solide aber auch kein Esprit. ME seit 2 Jahren in keiner guten Verfassung, lauffreudig zwar aber ohne Inspiration. Dazu noch der Fehltransfer Bittencourt, der außer aggressiv und blind anrennen tut4, nichts auf die Kette bekommt. Das ist doch kein 10er, auch wenn er die Nummer trägt.
Osako, Bittencourt, DS sind seine Wunschtransfers! Aber keiner von den Dreien ist brauchbar. Zudem hat FK auch keine Idee mehr mit ihnen. Einwechselungen kurz vor Schluss. That´s it. Ich hole solche Spieler, weil ich sie unbedingt haben will, danach setze ich sie nicht mehr ein. Muss man nicht verstehen.
Dann geht er wieder hin und prophezeit ein Tor von MR, der dieser Ankündigung eine weitere enttäuschende Leistung gegenüber stellt. Ich befürchte, dass FK einen nicht unwesentlichen Teil der Spieler kaum mehr erreicht. Anders sind diese Totalausfälle Woche für Woche schwer zu erklären...
Osako, Bittencourt, DS sind seine Wunschtransfers! Aber keiner von den Dreien ist brauchbar. Zudem hat FK auch keine Idee mehr mit ihnen. Einwechselungen kurz vor Schluss. That´s it. Ich hole solche Spieler, weil ich sie unbedingt haben will, danach setze ich sie nicht mehr ein. Muss man nicht verstehen.
Dann geht er wieder hin und prophezeit ein Tor von MR, der dieser Ankündigung eine weitere enttäuschende Leistung gegenüber stellt. Ich befürchte, dass FK einen nicht unwesentlichen Teil der Spieler kaum mehr erreicht. Anders sind diese Totalausfälle Woche für Woche schwer zu erklären...
Wichtig ist, dass nach dem jetzigen "Mauerjahr" die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive gefunden wird. Doch ist bei den gänzlich nicht auszuschließenden (Not-)Verkäufen, die u.a.