M
Maternus
Guest
Maternus:
1. derzeit Gladbach, vorher Dortmund u.a.
2.. Ich wohne nicht in Bremen, sondern NRW. Meine hiesigen Gesprächspartner sind weder pro noch contra Werder. Über sie höre ich immer heraus, wie man ohne Vorurteile Werder sieht, da ich naturgemäß manches durch die Werderbrille sehe.
Nur mal zur Info: Hat Gladbach offiziell bestätigt, Kohfeldt als Kandidaten zu sehen?! Dann wäre die Meldung an mir vorbeigegangen.
Dortmund hatt ich als Flurfunkquelle schon genannt. Von Zorc/Watzke etc. kam aber nichts in diese Richtung. Wir müssen schon unterscheiden, was offiziell ist.... oder was Gerüchte sind. Gerüchte sagen nämlich nicht viel über die Wertigkeit eines Trainers aus.
Und wie sehen Deine Gesprächspartner Kohfeldt ohne Vorurteile? Haben sie Ahnung (mind. C-Trainerlizenz) oder sind sie interessierte Fans, die selbst im Verein höherklassig spielen?! Können Sie ein taktisches System erkennen und die Umstelllungen benennen, oder sind sie eher Kommentatoren à la...... das ist zu eng, zuviel Klein-Klein, sie kommen nicht ins Spiel?! Will sagen: Können sie fachlich analysieren?
Auch hier im Forum gibt's einige, die gewisse Spieler loben bis zum Geht-nicht-mehr.... die aber taktisch und effektiv Risikospieler sind..... solche Meinungen sind zwar interessant, aber führen fachlich ein bisschen am Thema vorbei. Deshalb die Nachfrage.