Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ach ..weißt du ohne dich wärs auch Scheiße...Ich.mag dich!:beer:
Danke
1,width=650,height=650,appearanceId=1.jpg

:love:

Edit: passt auch auf FloKo....
:schock::ugly::frech:
(Um mal wieder OT zu werden...)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns mal Alle (mich eingeschlossen) am Riemen reißen....wir sind doch keine Assis?!
Auf jeden Fall. Aber ab und zu kocht die ganze Scheisse hoch. Wir lieben einfach diesen Verein und deshalb sind alle so leidenschaftlich und emotional dabei. Und grade in schweren Zeiten gehen mit einem manchmal die Gefühle durch. Und das potenziert sich nochmal dadurch das man einfach das Gefühl hat unser Verein fährt die Karre an die Wand und nichts passiert...

https://www.kicker.de/kohfeldts-realismus-das-wofuer-ich-kaempfe-794014/artikel

Absolut im Plan, nur ein Ausrutscher ggn. Union, Kritik total vermessen...na dann, ist doch alles super. Hauptsache 1000 Prozent. Was für ein Schnacker. Immer schön übertreiben und immer alles absolut und gallig und wenn nicht 100, dann 1000 Prozent. Er kommt sich einfach so geil und schlau vor und hat mit Werder die schlechtestes Saison gespielt. Wow. Aber ja, dafür kann er ja alles nichts...der Supertrainer. 1000 % Werder

Und er möchte, dass es Werder besser geht. Och wie süß und verantwortungsvoll. Komisch, dass die Entwicklung immer schlechter wird...ja klar, Corona.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Aber ab und zu kocht die ganze Scheisse hoch. Wir lieben einfach diesen Verein und deshalb sind alle so leidenschaftlich und emotional dabei. Und grade in schweren Zeiten gehen mit einem manchmal die Gefühle durch. Und das potenziert sich nochmal dadurch das man einfach das Gefühl hat unser Verein fährt die Karre an die Wand und nichts passiert...
:tnx:
Super Beitrag ...Doppellike :schal:
SEHR Gut

Back