Hhmm, na gut.Bist jetzt bei mir auf Ignore..unglaublich wie ich mich in dir getäuscht habe...ekelhaft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hhmm, na gut.Bist jetzt bei mir auf Ignore..unglaublich wie ich mich in dir getäuscht habe...ekelhaft...
Geh kacken....
Ab und an haut er ja doch mal einen raus.Lappen gibt's ja nu genug hier oder wat

Fähnchen im Wind....
Geht mir genau so...Ich versteh die Aufregung grad gar nicht, muss ich aber auch nicht.

Ach ..weißt du ohne dich wärs auch Scheiße...Ich.mag dich!Geht mir genau so...
![]()

Das verstehe ich jetzt auch nicht.Ich versteh die Aufregung grad gar nicht, muss ich aber auch nicht.
DankeAch ..weißt du ohne dich wärs auch Scheiße...Ich.mag dich!![]()

Nix Wildes, kleine Scharmützel unter Leidensgenossen.DEFCON 1 oder wat is hier los...![]()
Wir sollten uns mal Alle (mich eingeschlossen) am Riemen reißen....wir sind doch keine Assis?!DEFCON 1 oder wat is hier los...![]()
Auf jeden Fall. Aber ab und zu kocht die ganze Scheisse hoch. Wir lieben einfach diesen Verein und deshalb sind alle so leidenschaftlich und emotional dabei. Und grade in schweren Zeiten gehen mit einem manchmal die Gefühle durch. Und das potenziert sich nochmal dadurch das man einfach das Gefühl hat unser Verein fährt die Karre an die Wand und nichts passiert...Wir sollten uns mal Alle (mich eingeschlossen) am Riemen reißen....wir sind doch keine Assis?!
Auf jeden Fall. Aber ab und zu kocht die ganze Scheisse hoch. Wir lieben einfach diesen Verein und deshalb sind alle so leidenschaftlich und emotional dabei. Und grade in schweren Zeiten gehen mit einem manchmal die Gefühle durch. Und das potenziert sich nochmal dadurch das man einfach das Gefühl hat unser Verein fährt die Karre an die Wand und nichts passiert...

Sorry, wird nicht wieder vorkommen.Hier?!
Im FloKothread, wird immer verrückter.