Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ich finde es auch nicht überraschend, denn einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft konnte ich zumindest aus der Ferne nie erkennen, aber es ärgert manche Leute hier doch schon ganz schön ordentlich, wie man sieht.
Mich nicht und ich sehe keinen Bruch in der Mannschaft, den gibt es mMn nicht und gab es auch nie.
Dafür sind die Jungs auch in meinen Augen viel zu brav.
Er moderiert das offenbar sehr gut, spricht wohl auch viel mit denen.
Glaube nicht, dass sie ihm nicht folgen, zumindest nicht bewusst.
Die teilweise Leistungsverweigerung siehe Union Berlin liegt nicht daran, dass die oder Einige Kohfeldt nicht mögen.
Das hat andere Ursachen.

Mal abgesehen davon, dass das eine Reaktion auf deinen Post war, was hat es jetzt mit dem gerade disktuierten zu tun, unter wem Füllkrug in der Jugend trainiert wurde?
Was nennst du diskutieren, deinen Einstieg in die Diskussion?
Na, eierst du wieder um deine Provokation herum.:D
Habe mal was eingeschoben, weil u. a. in den Berichten immer gern eingeschoben wird, wer alles schon unter ihm gespielt hat.
Dabei bedenkt man nicht, dass seine Haupttätigkeiten aus Co-Tätigkeiten bestand. :D

Was nennst du diskutieren, deinen Einstieg in die Diskussion?
Na, eierst du wieder um deine Provokation herum.:D
Habe mal was eingeschoben, weil u. a. in den Berichten immer gern eingeschoben wird, wer alles schon unter ihm gespielt hat.
Dabei bedenkt man nicht, dass seine Haupttätigkeiten aus Co-Tätigkeiten bestand. :D
Ja okay, du hast keine Argumente mehr und versuchst vom Thema abzulenken. Got it.
Ich sehe nur einen User der hier Verrenkungen anstellt.:D
Genau, Füllkrug macht ein klares Statement und hier wird alles versucht, um das zu relativieren. Und ich bin derjenige, der sich verrenkt. Herrje, du bist so weit ab von jeder Realität. :D

Ich finde es auch nicht überraschend, denn einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft konnte ich zumindest aus der Ferne nie erkennen, aber es ärgert manche Leute hier doch schon ganz schön ordentlich, wie man sieht.

Du merkst schon wie lächerlich deine Anschuldigungen sind. Du weißt sicherlich auch noch, wer das hier in eine gewisse Richtung
angestoßen hat? ..... is ja noch nich so lang her, wa

Hä wat :denk:

Füllkrug hat einfach keinen Zwang zu einer solchen Aussage, sondern macht das Statement aus freien Stücken. Daher kann man davon ausgehen, dass er tatsächlich so denkt.
Hallo, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung...da Du nicht erkennst was ich im eigentlichen Sinn der Kritik von Füllkrug meine, möchte ich Deine Synapsen nicht weiter überfordern...den Unterschied zu Kritik am Trainer in eigenen Belangen und Kritik am Trainer zu mannschaftlichen Problemen, traue ich dir selbstverständlich zu ...

Mein Post war lediglich eine Reaktion hierauf und nicht mehr oder weniger provokant als eben jener:
Also ich habe erwartet, dass NF in dieser Situation mit seinen Spielanteilen, hier mal richtig auf den Tisch haut. Als Mitglied des MR
die derzeitig miese Laune zusätzlich in den Keller tritt.:D:facepalm:
Wie schon mal gesagt: steig vernünftig in eine Diskussion ein und du bekommst eine vernünftige Antwort.

Diese Frage
Geht es denn nur darum, irgendwie drin zu bleiben?[Mir reicht das nicht. /QUOTE]
hast du dir hiermit
Geht es denn nur darum, irgendwie drin zu bleiben?Ich möchte auch gerne ein Konzept sehen, wie man sich wieder in Richtung MF der Tabelle orientieren will, d.h.da unten rauskommen möchte. Noch schlimmer: seit fast 1,5 Jahren sehe ich auf dem Grün überhaupt kein Konzept mehr. Defensiv schießen wir Riesenböcke und offensiv finden wir kaum statt. Früher gab es ja wenigstens den offensiven Markenkern und die Idee, sich spielerisch weiterzuentwickeln. Davon sehe ich nichts.Selbst die dusseligste Truppe in der Liga kann Werder Bremen schlagen, wenn sie sich nicht zu dumm anstellt. Dazu eine Transferpolitik, sie seit drei Perioden nicht nachvollziehbar ist. Dass FB als Manager nichts taugt, das weiß eh jeder und ist mittlerweile ja so gut wie Konsens hier. Aber der Trainer ist an Transfers auch beteiligt, sollte zumindest so sein. Ein längerfristiges Konzept sehe ich da nicht.
de facto selbst beantwortet. Mit diesem Dreigestirn ist scheinbar leider nicht mehr zu holen.

Hallo, erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung...da Du nicht erkennst was ich im eigentlichen Sinn der Kritik von Füllkrug meine, möchte ich Deine Synapsen nicht weiter überfordern...den Unterschied zu Kritik am Trainer in eigenen Belangen und Kritik am Trainer zu mannschaftlichen Problemen, traue ich dir selbstverständlich zu ...
Auch gerne nochmal an dich die Frage, da du diese bilang umschifft hast: wieso nutzt Füllkrug nicht einfach eine der üblichen Floskeln als Antwort?

Mich nicht und ich sehe keinen Bruch in der Mannschaft, den gibt es mMn nicht und gab es auch nie.
Dafür sind die Jungs auch in meinen Augen viel zu brav.
Er moderiert das offenbar sehr gut, spricht wohl auch viel mit denen.
Glaube nicht, dass sie ihm nicht folgen, zumindest nicht bewusst.
Die teilweise Leistungsverweigerung siehe Union Berlin liegt nicht daran, dass die oder Einige Kohfeldt nicht mögen.
Das hat andere Ursachen.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch.

Auch gerne nochmal an dich die Frage, da du diese bilang umschifft hast: wieso nutzt Füllkrug nicht einfach eine der üblichen Floskeln als Antwort?
Hab ich dir schon mehrmals beantwortet...hier noch einmal : Weil es um SEINE Rolle im Verein ging ...da hat er höchstens 1-2 Spiele gemacht...ausloten und seine Fähigkeiten in Stellung bringen, nennt man das ....um selbst seine Effektivität zu fördern!!!!!

Mein Post war lediglich eine Reaktion hierauf und nicht mehr oder weniger provokant als eben jener:
Wie schon mal gesagt: steig vernünftig in eine Diskussion ein und du bekommst eine vernünftige Antwort.

Du liegsr schon wieder falsch, wie schon vor etwas mehr als einer Woche.;) Auch wenn du es ständig wiederholst wird es nicht besser.
Ich habe mit meinem Einstieg eine ironische Feststellung getroffen, gemünzt auf einen Zeitungsbericht.
Bitte versuche mir hier keine Provokation hinsichtlich deiner Person zu unterstellen.

Wollte ich von dir eine Antwort? Hatte ich dir eine Frage gestellt. Hatte ich dich zitiert? Nein, also liegst du deutlich falsch!
Deine Attitüde erinnert mich an einen Ex-User.:denk::denk::D

Back