H
holgerwehlage
Guest
Wen sollte er denn mit einer standard Antwort mit reinziehen?Aber nicht wenn es ersteinmal um seine Rolle geht, damit zieht er ja als erfahrener Spieler, keinen mit rein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen sollte er denn mit einer standard Antwort mit reinziehen?Aber nicht wenn es ersteinmal um seine Rolle geht, damit zieht er ja als erfahrener Spieler, keinen mit rein...

FK/FB Thread auf ignore und dann den Jubelperser mimen
wie entlarvendDas war deine Frage...Wen sollte er denn mit einer standard Antwort mit reinziehen?![]()
Und da es sich hierbei um seine Rolle/Position handelte...und nicht um Kohfeldt's taktische oder mannschaftsspezifische Eigenschaften ...ist diese Aussage von ihm abgegrenzt, in Bezug auf die Vorgehensweise die speziell die Mannschaft betrifft...Wurde sich hier nicht darüber gefreut, dass Füllkrug dem Trainer in Sachen Position klar die Meinung gesagt hatte?
Es zeigt einfach, dass Füllkrug sehr wohl auch mal Kritik äußert.Das war deine Frage...
Und da es sich hierbei um seine Rolle/Position handelte...und nicht um Kohfeldt's taktische oder mannschaftsspezifische Eigenschaften ...ist diese Aussage von ihm abgegrenzt, in Bezug auf die Vorgehensweise die speziell die Mannschaft betrifft...
Hä, was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Und was genau soll nicht in mein Weltbild gepasst haben?![]()

Ja...klar ...aber öffentlich nur in seinem InteresseEs zeigt einfach, dass Füllkrug sehr wohl auch mal Kritik äußert.
Ja...klar ...aber öffentlich nur in seinem Interesse
Ich will jetzt auch nicht kleinkariert wirken...aber ich seh in der öffentlichen Kritik schon einen gewaltigen Unterschied...Den Unterschied erkennt er nicht.
Mal abgesehen davon, dass das eine Reaktion auf deinen Post war, was hat es jetzt mit dem gerade disktuierten zu tun, unter wem Füllkrug in der Jugend trainiert wurde?Mein Post ging eher in die Richtung einer nichtssagenden Pressemitteilung (#17941).
Du hingegen steigst mit einer Provokation ein. (# 17945) Nun ist ja auch nicht das erste Mal.
Immer schön in den Spiegel schauen.
NF hat im untersten Jugendbereich U 15 unter FK trainiert nur seine wesentliche Prägung erfuhr er unter MG und MV.
Florian war bis auf ein paar wenige Ausnahmen ausschließlich im Co unterwegs.![]()
Die Ausgangsfrage war diese hier:Ja...klar ...aber öffentlich nur in seinem Interesse
Und darauf lautet die Antwort: ja. Und wie schon zweimal geschrieben, hätte Füllkrug auch einfach auf die Frage mit einer Standardfloskel antworten können. Hat er aber nicht und das sagt eben einiges aus (auch wenn das manchen ganz offensichtlich nicht so gut gefällt).Hast du schonmal eine Kritik am Trainer aus der Mannschaft gehört und dann auch noch von seinem Kumpel?
Okay, die Kritik ist ja auch schon was her, er hat es eingesehen, dass das nicht gewünscht ist und weiter geht'sDie Ausgangsfrage war diese hier:
Und darauf lautet die Antwort: ja. Und wie schon zweimal geschrieben, hätte Füllkrug auch einfach auf die Frage mit einer Standardfloskel antworten können. Hat er aber nicht und das sagt eben einiges aus (auch wenn das manchen ganz offensichtlich nicht so gut gefällt).
Ach so, na klar. Und wieso nutzt er dann nicht einfach Standardfloskeln?Okay, die Kritik ist ja auch schon was her, er hat es eingesehen, dass das nicht gewünscht ist und weiter geht's
Nee, das ist der Andere.FK/FB Thread auf ignore und dann den Jubelperser mimen
wie entlarvend

Vielleicht weil er merkt, das die Luft für Kohfeldt dünner wird?Ach so, na klar. Und wieso nutzt er dann nicht einfach Standardfloskeln?
Ah ja, aber dass er es vielleicht einfach ernst meinen könnte, ist natürlich ausgeschlossenIch weiss es nicht.

Ich habe nirgendwo bestritten,dass er es ernst meint aber ich finde halt dieses Plädoyer pro Kohfeldt nicht sonderlich überraschend.Ah ja, aber dass er es vielleicht einfach ernst meinen könnte, ist natürlich ausgeschlossen
Junge junge, hier werden wieder hübsche Verrenkungen angestellt, um bloß kein gutes Haar an Kohfeldt zu lassen![]()
Ok...da muss man ehrlich sein und sagen, dass Lücke, wenn es um seine Rolle in der Mannschaft geht seinen Mund aufmacht...akzeptiert ...leider hält er weitestgehend den Mund, wenn um Mannschaftsspezifische Dinge geht.Die Ausgangsfrage war diese hier:
Und darauf lautet die Antwort: ja. Und wie schon zweimal geschrieben, hätte Füllkrug auch einfach auf die Frage mit einer Standardfloskel antworten können. Hat er aber nicht und das sagt eben einiges aus (auch wenn das manchen ganz offensichtlich nicht so gut gefällt).
Ich finde es auch nicht überraschend, denn einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft konnte ich zumindest aus der Ferne nie erkennen, aber es ärgert manche Leute hier doch schon ganz schön ordentlich, wie man sieht.Ich habe nirgendwo bestritten,dass er es ernst meint aber ich finde halt dieses Plädoyer pro Kohfeldt nicht sonderlich überraschend.
Du setzt diese Aussagen leider nicht in Relation.....Ich finde es auch nicht überraschend, denn einen Bruch zwischen Trainer und Mannschaft konnte ich zumindest aus der Ferne nie erkennen, aber es ärgert manche Leute hier doch schon ganz schön ordentlich, wie man sieht.
in welche Relation denn?Du setzt diese Aussagen leider nicht in Relation.....