H
holgerwehlage
Guest
Spar dir den Aufwand, das schnallt der eh nichtHat er ja auch, nur momentan stagniert es bei einigen und andere wiederum sind wieder etwas schlechter geworden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spar dir den Aufwand, das schnallt der eh nichtHat er ja auch, nur momentan stagniert es bei einigen und andere wiederum sind wieder etwas schlechter geworden.

Das hoffen wir doch (als Fans den SVW) doch alle.Zumindest ist der "frisch und unverbraucht" und das war doch die Forderung, oder?
Trainer, die uns langfristig helfen können, sind eh nicht auf dem Markt oder nicht leistbar. Insofern muss und wird Kohfeldt das Ruder herumreißen!
Wahrscheinlich Fünfstück!?![]()
Ich denke nicht, dass er es noch schafft. Der Kader ist scheiße und viel ist da nicht rauszuholen, aber mehr als das wir seit jetzt bald 1,5 Jahren spielen, kann man schon erwarten. Die Hoffnung war bei mir, dass er aus der letzten Saison gestärkt hervorgeht, weil er da die absolute Katastrophe irgendwie umgehen konnte und aus Fehlern hätte lernen können. Aber es sieht jetzt wieder ganz genauso aus wie letzte Saison. Null Weiterentwicklung der Mannschaftsleistung. Und er wird ja auch seinen Teil zu dem katastrophalen Kader beigetragen haben. Ich denke, das wars so langsam, das wird nichts mehr mit ihm hier. Schade, weil ich grundsätzlich immer noch denke, dass er in einem entsprechenden Umfeld ein guter Trainer wäre.Das hoffen wir doch (als Fans den SVW) doch alle.
Ob er es schafft?
Keine Ahnung. Hab meine Zweifel.
Letzte Saison zum selben Zeitpunkt ebenfalls 14 Spieltage, 14 Punkte, -7 TD. Ob es diese Saison wieder so eine Zittersaison wird? Ob uns diese Saison wieder eine andere Mannschaft retten wird?
OK. Ddorf ist n schlechtes Beispiel. Die hätten letzte Saison nur unentschieden spielen müssen....
Diesen Satz denke ich absolut genauso.Ich denke nicht, dass er es noch schafft. Der Kader ist scheiße und viel ist da nicht rauszuholen, aber mehr als das wir seit jetzt bald 1,5 Jahren spielen, kann man schon erwarten. Die Hoffnung war bei mir, dass er aus der letzten Saison gestärkt hervorgeht, weil er da die absolute Katastrophe irgendwie umgehen konnte und aus Fehlern hätte lernen können. Aber es sieht jetzt wieder ganz genauso aus wie letzte Saison. Null Weiterentwicklung der Mannschaftsleistung. Und er wird ja auch seinen Teil zu dem katastrophalen Kader beigetragen haben. Ich denke, das wars so langsam, das wird nichts mehr mit ihm hier. Schade, weil ich grundsätzlich immer noch denke, dass er in einem entsprechenden Umfeld ein guter Trainer wäre.
Diesen Satz denke ich absolut genauso.
Und wenn jetzt noch der @Cooper1978 um die Ecke kommt und mich immer noch als"FloKo-Jünger" betitelt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Jetzt mal ehrlich.Menschen können ihre Meinungen halt ändern, im Erfolg wie auch im Misserfolg.![]()
Jetzt mal ehrlich.
Wo habe ich FloKo gg die (berechtigte?) Kritik verteidigt?
Nur weil ich bisher nicht alles sch... finde beim SVW, muss ich mich nicht als Jünger betiteln lassen.
Aber lassen wir das.....
Kritik ist ja schön und gut, aber was hier ein letzten Jahr abgelassen würde, war wahrlich nicht immer konstruktiv.....
So langsam glaube ich wirklich, dass, nur dank Glücksfall Gnabry und Kruse damals, Kohfeldt und auch Baumann so einen guten Start hingelegt haben. Selke und Bittencourt, die teuersten Fehleinkäufe in der Vereinsgeschichte. Auch über Bentaleb und Gregoritsch hat sich Kohfeldt lange positiv geäußert. Die hätte er also auch gerne zu uns gebracht???
FLOKO hat fertig, denke das gute Halbjahr haben wir Kruse zu verdanken und nicht kohfeldt. Der hat die Mannschaft dirigiert und ihnen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWie ich schon mal sagte Bode, Baumann und FloKo bilden mittlerweile eine Seilschaft. Der eine hängt am anderen. Trennst du einen raus müssen eigentlich alle fallen.
Und in meinen Augen müssen sie auch alle gehen. Zwei davon haben zwar als Spieler für den SV Werder ihre Verdienste, aber als Funktionäre haben sie dem Verein ausschließlich und erheblich geschadet.
Die stopfen sich die Taschen mit fürstlichen Gehältern voll und der Klub muss staatliche Hilfen in Anspruch nehmen. Sportlich ist es absolut katastrophal. Dabei wäre nach dem abgeschlossenen Sanierungspfad mit Eichin der Turnaround möglich gewesen.
FloKo gehört mittlerweile auch zu den schlechteste Trainern, die der deutsche Fußball vielleicht je gesehen hat. Da ist absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts, was diese Mannschaft seit Monaten auf dem Platz zeigt, dass vermuteten ließe, die würden von einem ausgebildeten Fussballehrer betreut. Das wirkt eher so als wenn die irgendeinen Vogel auf der Straße aufgelesen hätte, der nicht mal weiß, dass der Ball rund ist und ins Eckige muss. Da hättest du auch ne Gummipuppe hinstellen können. Da hätten die Spieler vielleicht noch Spaß.
getreten und er hat in den Interviews Tacheles geredet. Bin da chrissi, gerade um die Ecke gekommenDiesen Satz denke ich absolut genauso.
Und wenn jetzt noch der @Cooper1978 um die Ecke kommt und mich immer noch als"FloKo-Jünger" betitelt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ja, er lebt noch, er lebt noch......Bin da chrissi, gerade um die Ecke gekommen![]()
FLOKO hat fertig, denke das gute Halbjahr haben wir Kruse zu verdanken und nicht kohfeldt. Der hat die Mannschaft dirigiert und ihnen in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngetreten und er hat in den Interviews Tacheles geredet.
Man sieht seit gut 18 Monaten das es FLOKO einfach nicht drauf hat. Die Gründe wurden ja schon oft gepostet, es hakt an soviele Stellen und FLOKO kann eigentlich keine Baustelle richtig schließen.
In keinem anderen Verein wäre er noch trainer