Gefallen mir gut im Moment Deine Posts

natürlich nur weil ich das ähnlich sehe

....versteht sich
.... ich hoffe wirklich inständig das der gesamte Verein viel weniger "Schlendrian" duldet, angefangen beim spielenden Personal, aber auch bei der Kaderzusammenstellung. Mir stellen sich immer noch die Fußnägel hoch bei der Erinnerung an die Heimspiele letzte Saison. Werder wurde praktisch im eigenen Stadion zigfach blamiert und vorgeführt nach Strich und Faden und unsere Verantwortlichen verstrickten sich zunächst in realitätsfremde und irritierende Erklärungen um dann vollkommen in Opossum-Stellung (tot stellen) zu gehen. Keine Unmutsbekundungen, keine Erwartungshaltungen ggü. der Mannschaft, kaum personelle Konsequenzen. Das war wirklich der Gipfel an "Scheissegal" Stimmung oder Hilflosigkeit. Das war schon peinlich und nicht Werder gerecht. Man kann sich doch nicht so kampflos im ruhmreichen Weserstadion die Butter vom Brot nehmen lassen. Und mir kann auch keiner erzählen, das dann intern angeblich Tacheles geredet wird und es ordentlich kracht, wenn man A keine Konsequenzen beim Spielenden Personal und in der Taktik sieht und B nach außen hin alles auf abstruse Weise gedeckelt wird. Da gibt es ne klare Führungsschwäche und Planlosigkeit, die kann man praktisch vom Pluto aus sehen!
Ich will Werder wieder jung, frisch und erfolgshungrig sehen und nicht so´n tot verwalten von uralten Erfolgen! ………...laaaaaangweilig