Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Ja, und wir sind achter in der Auswärtstabelle. Und nun?
Du hast gesagt Mainz ist um einiges stärker als Heidenheim...
Werder vs Mainz 0:5
Mainz va Werder 3:1

0 Punkte 1:8 Tore!!!!
Mainz spielt erste Liga und Heidenheim 2.Liga.

Wir sind Erstligist, und da sollte man erwarten dürfen, dass man das Duell gegen den Zweitligisten zuhause gewinnt!!!!
Und ob wir 2., 8., 12. oder 18. der Heimtabelle waren, ist am Montag nichts mehr wert, wenn wir 1:0 verlieren und absteigen!!!!

Wir sind Erstligist, und da sollte man erwarten dürfen, dass man das Duell gegen den Zweitligisten zuhause gewinnt!!!!
Ja, sollte man, haben wir aber nicht, weil wir scheiße gespielt haben. Aber auf der anderen Seite hat Heidenheim eben, obwohl wir so scheiße gespielt haben, auch nicht viel zustande gebracht und wir stehen daher trotz des miesen Spiels mit der besseren Ausgangsposition dar. Darum ging es ja.

Ja, sollte man, haben wir aber nicht, weil wir scheiße gespielt haben. Aber auf der anderen Seite hat Heidenheim eben, obwohl wir so scheiße gespielt haben, auch nicht viel zustande gebracht und wir stehen daher trotz des miesen Spiels mit der besseren Ausgangsposition dar. Darum ging es ja.
Hoffe wir hüpfen ein weiteres Mal dem Tod (Abstieg) von der Schippe....
Ein weiteres Mal Bangen und Hoffen, dass die Sonne - Mond - Konstellation Werderfreundlich ist und die Herrschaften einen guten "fruchtbaren" Tag erwischen mögen...

Naja, bessere Ausgangsposition weiß ich nicht.
Heidenheim muss ja "nur" gewinnen.

Da lobe ich mir Werder... Ob vor oder nach der Corona Pause.... Wir haben fast alle unsere Heimspiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (das letzte gegen Köln mal ausgenommen) :D

Ja eben. Und uns reichen, außer 0:0, alle Unentschieden. Und der Heimvorteil ist aufgrund des Geisterspiels eben auch nur stark eingeschränkt (wenn überhaupt vorhanden).
Interpretationssache.
Die Ausgangslage ist nicht schlecht für uns obwohl man gegen den Zweitligisten zu Hause gewinnen sollte aber der Tatsache eingedenk, dass wir auswärts deutlich stärker sind kannst du Recht haben.
Ich hoffe einfach, dass wir einigermassen an die Leistungsgrenze gehen und nicht denken, dass 50% reichen.

Menno Berliner, es macht doch keinen Sinn, sich nur Sorgen zu machen und alles schwarz zu sehen! Wie hält Du das denn nur aus? Das ist ja fast etwas tragisch mitanzusehen, wie du dir Sorgen machst. Du kannst es eh aktuell nicht ändern, auch wenn Du noch so sehr das Unglück heraufbeschwörst und im Prinzip nur glaubst, dass alles schiefgehen wird! Versuch dich zu entspannen, ist "nur" Fußball!

Menno Berliner, es macht doch keinen Sinn, sich nur Sorgen zu machen und alles schwarz zu sehen! Wie hält Du das denn nur aus? Das ist ja fast etwas tragisch mitanzusehen, wie du dir Sorgen machst. Du kannst es eh aktuell nicht ändern, auch wenn Du noch so sehr das Unglück heraufbeschwörst und im Prinzip nur glaubst, dass alles schiefgehen wird! Versuch dich zu entspannen, ist "nur" Fußball!
Nun ja, wahrscheinlich hast du recht.
Aber ich glaube jeder von uns geht damit anders um.
Es ärgert mich nur maßlos, wenn ich die Saison Revue passieren lasse. Und daß es nicht versucht wurde, neue Akzente zu setzen.
Viele Fehler waren, denke ich zu vermeiden gewesen.
Dadurch hat mein Vertrauen in die Verantwortlichen und Spieler des Vereins starken Schaden genommen. Was früher nicht so war. Und jetzt nochmal am Montag "alles wieder zu durchleben"....
In der Hoffnung, dass es "irgendwie gut gehen möge".....
Das alles ändert nichts an der Liebe zu Werder!!! Und sollten die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen und gehen. Würde sofort wieder Mitglied werden. Auch oder gerade bei einem möglichen Abstieg

Nur Fussball:motz:

Nun ja, wahrscheinlich hast du recht.
Aber ich glaube jeder von uns geht damit anders um.
Es ärgert mich nur maßlos, wenn ich die Saison Revue passieren lasse. Und daß es nicht versucht wurde, neue Akzente zu setzen.
Viele Fehler waren, denke ich zu vermeiden gewesen.
Dadurch hat mein Vertrauen in die Verantwortlichen und Spieler des Vereins starken Schaden genommen. Was früher nicht so war. Und jetzt nochmal am Montag "alles wieder zu durchleben"....
In der Hoffnung, dass es "irgendwie gut gehen möge".....
Das alles ändert nichts an der Liebe zu Werder!!! Und sollten die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen und gehen. Würde sofort wieder Mitglied werden. Auch oder gerade bei einem möglichen Abstieg

Hey Berliner-Jung ,:wink:
bei unseren Verein mußt du halt mal das Herz ausschalten , machen die Spieler doch auch !!
Damit lebst du gesünder :lol:, bin seit 72 dabei:love: und hab auch noch keinen Schaden davon getragen , einfach die Realität sehn ,
dann geht ´s schon .:kaffee:
Und in der 2.Liga gibt´s auch wieder mehr Siege :klatsch::klatsch::klatsch:

Hey Berliner-Jung ,:wink:
bei unseren Verein mußt du halt mal das Herz ausschalten , machen die Spieler doch auch !!
Damit lebst du gesünder :lol:, bin seit 72 dabei:love: und hab auch noch keinen Schaden davon getragen , einfach die Realität sehn ,
dann geht ´s schon .:kaffee:
Und in der 2.Liga gibt´s auch wieder mehr Siege :klatsch::klatsch::klatsch:
So wird's wohl sein :beer:
Mache nächstes Jahr die 40 voll :schal:

Vielleicht sollte die Mannschaft wenn sie denn eine ist einfach mal so spielen wie sie mag. Dieses ständige Gewechsele auch nachdem mal was funktioniert hat frustriert ja auch jeden Spieler. Also lasst den Trainer labern was er will und spielt so wie ihr wollt. Schlechter kann es nicht werden.

Vielleicht sollte die Mannschaft wenn sie denn eine ist einfach mal so spielen wie sie mag. Dieses ständige Gewechsele auch nachdem mal was funktioniert hat frustriert ja auch jeden Spieler. Also lasst den Trainer labern was er will und spielt so wie ihr wollt. Schlechter kann es nicht werden.
:top: Wäre mal interessant, das zu beobachten. Einfach Montagmorgen bei der Mannschaftssitzung:
"Moin Männer. Für heute Abend habt ihr die freie Auswahl, wer in der Startelf steht und wie ihr spielen wollt, ebenso wann und wie ihr wechseln wollt. Ihr spielt doch sowieso wie ihr wollt, also setze mich in Ruhe auf die Bank und schaue zu. Viel Glück!"
FK steht auf, geht und steckt dieses der Presse. Das gäbe ein Rauschen :D

:top: Wäre mal interessant, das zu beobachten. Einfach Montagmorgen bei der Mannschaftssitzung:
"Moin Männer. Für heute Abend habt ihr die freie Auswahl, wer in der Startelf steht und wie ihr spielen wollt, ebenso wann und wie ihr wechseln wollt. Ihr spielt doch sowieso wie ihr wollt, also setze mich in Ruhe auf die Bank und schaue zu. Viel Glück!"
FK steht auf, geht und steckt dieses der Presse. Das gäbe ein Rauschen :D
Medienwirksamer wäre es, wenn er seinen Rücktritt erklärt und garnicht mit nach Heidenheim fahren würde.....

Back