Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die Aussage ist Kohfeldts allerletzte Patrone (außer er stellt sich noch selbst auf). Gibt's heute ein ähnliches Auftreten wie gegen Leverkusen wird's vorbei sein.
Ich glaub selbst bei einer Niederlage nicht dran...Baumi lobt ihn über den Klee und sagt das seine Einschätzung auch bei einer Niederlage in Freiburg bestand hat, Kohfeldt hat jetzt anscheinend den Trotzkopf-Move entwickelt und möchte es allen beweisen... "Rücktritt keine Option"..

@Oberfrankenwerderanerin, @CK82

Unterschätze die Unfähigkeit von Bode und Baumann nicht!!!!!!!

Die kriegen nicht mit was um sie herum geschieht. Es scheint, je stärker der Druck auf Kohfeldt in der Öffentlichkeit ansteigt umso sturer stellen sich die Verantwortlichen hinter ihn
Bei Baumann aber auch nur, weil er merkt,dass sein eigenes Schicksal mit Kohfeldt verknüpft ist.
Zumindest sollte man davon ausgehen aber hier weiß man mittlerweile gar nix mehr...

"Notfalls mit Flo in Liga zwei"

Dieser Satz schwirrt mir noch im Kopf rum.
Ich weiß schon, aber die labern so viel Schrott wenn der Tag lang ist. Vielleicht machts ja bald klick...

....bei der Pistole von Kohfeldt :lol:

Natürlich soll er sich nicht wirklich erschießen, sondern nur virtuell die Kugel geben, wenn wirs heute wieder verkrachen.Ich schreib das lieber noch dazu. Wird ja hier von manchem gerne extra falsch verstanden.

Selbst wenn Kohlfeldt geht oder gehen muß,welcher Trainer würde sich das freiwillig antun ? Glaub nicht,daß es so viele Optionen gibt.
Selbst wenn, und Werder geht trotzdem in Liga 2, müßte man sogar einen weiteren Trainer für den Wiederaufstieg verpflichten.
Ich glaub Kohlfeldt bleibt bis zum bitteren Ende oder es geschieht ein Wunder...

Back