C
CK82
Guest
"Wir werden sie lautstark jagen...." - wen er jagen will hat er wohlweislich nicht gesagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir werden sie lautstark jagen...." - wen er jagen will hat er wohlweislich nicht gesagt...
Gleicher Sprech wie "Wir wollen unser Tor mit unseren Leben verteidigen" war das nicht sogar vor dem Mainzspiel?"Wir werden sie lautstark jagen...." - wen er jagen will hat er wohlweislich nicht gesagt...

Das ist auch deine Lieblingsphrase oder?Das erinnert sehr an die Redewendung "Das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten nicht merkt."

total bekloppt ... täglich grüßt das Murmeltier ... 1,5 Meter Abstand wären gut ... wir hatten heute 5 Meter Abstand ... wir haben 11 UN Botschafter auf dem Platz ... hoffnungslos ..., Abstiegskampf WO? ... Söldner .., Kurvenhelden & Co ... Offenbarungseid ... nicht mein Verein ... dafür lohnt mitfiebern nicht .., kein Grund zur Hoffnung ... Tristesse pur ... Kohfeldt ideenlos ... Mannschaft mutlos ... Verein kampflos ... am besten Montag ne Sitzung und wieder faseln .., es geht nix ... Saison des Grauens... ohne Wunder Liga 2 ... Werder ist dabei 
Das ist auch deine Lieblingsphrase oder?![]()

Aber die gehört schon dazu, ne?Ich habe mehrere![]()
Stanislawski aus dem Rewe holen, wer fährt nach Hamburg?
Der? Was hat der denn schon gerissen? Völlig überbewertet und nie was geleistet! Dann können wir unseren Versager auch behalten.Stanislawski aus dem Rewe holen, wer fährt nach Hamburg?
Glaubt hier noch jemand an ihn? Vielleicht @Werder Dirk ?

Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten."![]()
![]()
![]()
Arnd Zeigler erklärt uns sicher irgendwann nochmal auf Facebook, warum FK genau der richtige Trainer für Werder ist und es auch wert ist, mit ihm abzusteigen.![]()

Wie kann man nur so unfassbar verblendet sein.

Wäre doch mal was für die Rufer in der Wüste.....Habe mal eben recherchiert: der Punkteschnitt/Spiel von FK als Profi-Chefcoach ist mittlerweile auf 1,30 abgesackt. Damit liegt er vereinsintern hinter Größen wie Sidka (1,33) oder Dörner (1,43). Ach ja, und selbst Klinsmann bei Hertha ist mit 1,33 PPS mittlerweile besser.![]()

Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten."![]()
![]()
![]()