Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

:crazy: total bekloppt ... täglich grüßt das Murmeltier ... 1,5 Meter Abstand wären gut ... wir hatten heute 5 Meter Abstand ... wir haben 11 UN Botschafter auf dem Platz ... hoffnungslos ..., Abstiegskampf WO? ... Söldner .., Kurvenhelden & Co ... Offenbarungseid ... nicht mein Verein ... dafür lohnt mitfiebern nicht .., kein Grund zur Hoffnung ... Tristesse pur ... Kohfeldt ideenlos ... Mannschaft mutlos ... Verein kampflos ... am besten Montag ne Sitzung und wieder faseln .., es geht nix ... Saison des Grauens... ohne Wunder Liga 2 ... Werder ist dabei :wink:

Wir haben es verdient... abzusteigen ... oh mein Gott in unserem Stadion... kein Feuer ,., kein Kampf ... jeder Regionalligist hätte mehr Eier ... Heimspiele abschaffen .., macht keinen Sinn in Bremen... wir haben uns political correct abgeschafft ... schlimmste Faselei ever ... Anderlecht, Dynamo und Moskau sind nur noch Wunder in der Erinnerung... Werder aktuell ist ne korrekte Mannschaft ohne Format ... Nostalgie tötet die Realität ... Grünweisser Irrglauben allenthalben... Platz 18 ist save ... Motivationstrainer hat voll eingeschlagen... TS auch... Danke Werder für nix ... N8

Habe mal eben recherchiert: der Punkteschnitt/Spiel von FK als Profi-Chefcoach ist mittlerweile auf 1,30 abgesackt. Damit liegt er vereinsintern hinter Größen wie Sidka (1,33) oder Dörner (1,43). Ach ja, und selbst Klinsmann bei Hertha ist mit 1,33 PPS mittlerweile besser. :facepalm:

Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten." :XD::facepalm: :lol: :facepalm2:

Wie kann man nur so unfassbar verblendet sein.

Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten." :XD::facepalm: :lol: :facepalm2:

Das hat wirklich schon was ideologisches. Der soll mal auf die Anzahl der geschossenen Tore schauen, nach DDorf die schlechtesten Werte, was faselt der da von Chancen und Offensivspiel.

Es gab Zeiten, da war die Defensive auch schwach, da wurden aber vorne die Tore gemacht. Mit Bittencourt, einen lahmen Selke und Jungspung Sargent fehlt es einfach an Qualität, das muss man doch sehen. :facepalm:

Back