Meetings in überschaubaren RahmenDass man sich mal ein (richtiges) Meeting wünschen würde.....wenn mir das vor 3 Monaten jemand gesagt hätte...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meetings in überschaubaren RahmenDass man sich mal ein (richtiges) Meeting wünschen würde.....wenn mir das vor 3 Monaten jemand gesagt hätte...![]()

Die die nicht verletzt sind....Kann den Typen nicht mehr ernst nehmen... Fit wie nie... bla bla bla![]()
Die noch ausstehenden Heimspiele
Es gibt diese Saison keine Heimspiele mehr. Und bei der bisherigen Bilanz dürfte das für uns ein kleineres Problem sein als beispielsweise für die Frankfurter, die sehr von ihrer Kulisse gezehrt haben. Und gestern ohne ihre Fans untergegangen sind. Wenn deren bisheriger Trend Programm sein sollte, holen die keinen Sieg mehr. Aber wer weiß das in diesen Zeiten schon. Wir haben es tabellarisch zZt selbst in der Hand.
Wir werden morgen sehen wie unser Trend aussieht
In der Tat. Ist ja wie ein Saisonstart. Ich wage da keine Prognose abzugeben.
Kann den Typen nicht mehr ernst nehmen... Fit wie nie... bla bla bla![]()

Noch schräger ist dann diese Motivationsschraube
Kohfeldt:"Es ist definitiv kein Endspiel. Mit zehn Spielen liegt fast ein Drittel der Saison noch vor uns. Das Spiel ist eine große Chance, den Abstand zu verkürzen und Druck aufzubauen. Wir wollen unbedingt gewinnen."
Nur eine von vielen feinen Analysen.
Wenn er doch einfach nur mal seinen Mund halten würde....
Ja klar. das Sportliche zählt und da ist Werder und damit letztendlich auch Kohfeldt als Hauptverantwortlicher für die sportliche Leistung in dieser Saison eine sehr, sehr große Menge schuldig geblieben.
Dennoch finde ich es unfair, wenn Kohfeldt für jede einzelne Äußerung von einigen in die Pfanne gehauen wird. Er ist Trainer eines Bundesligavereins und kann daher nicht einfach durchgehend schweigen und muss sich den Medien regelmäßig stellen. Und da ist es doch nur gut und richtig, dass er optimistisch auftritt.
Mir gefällt diese Art der Kommunikation nach wie vor nicht.Es geht doch gar nicht darum ob er was sagt, sondern was und wie er da etwas von sich gibt. Diese Dauerschleife von Fehleinschätzungen
über das Jahr kann auch der größte Fan nicht mehr ertragen. Ich glaube dann darf man auch zweifeln.
Die Mannschaft wird nicht unbedingt über die Presse motiviert und schon gar nicht mit solchen Statements. Solche Aussagen können auch
bei der Mannschaft Zweifel wecken. Zu solchen Aussagen gehören letztendlich auch die Erfolgserlebnisse …. und die liegen genau wie lange
zurück??
Es geht doch gar nicht darum ob er was sagt, sondern was und wie er da etwas von sich gibt. Diese Dauerschleife von Fehleinschätzungen
über das Jahr kann auch der größte Fan nicht mehr ertragen. Ich glaube dann darf man auch zweifeln.
Die Mannschaft wird nicht unbedingt über die Presse motiviert und schon gar nicht mit solchen Statements. Solche Aussagen können auch
bei der Mannschaft Zweifel wecken. Zu solchen Aussagen gehören letztendlich auch die Erfolgserlebnisse …. und die liegen genau wie lange
zurück??