Von mir aus, meine Kündigung geht Morgen raus.Das war der Hinweis, dass Kohfeldt bleibt, komme was da wolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus, meine Kündigung geht Morgen raus.Das war der Hinweis, dass Kohfeldt bleibt, komme was da wolle.
Solange noch Möglichkeiten bestehen, sollte man sie auch nutzen. Die Beförderung von TS war 1999 die letzte Patrone im Colt mit einer 50/50-Chance, diese sollte man in der Gegenwart auch nicht verstreichen lassen. Selbstverständlich existiert auch bei einem Festhalten an FK eine 50/50-Chance - zumindest theoretisch, jedoch in Anbetracht der im Vergleich zur schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte noch deutlich schlechteren Punktausbeute pro Spiel in der Rückrunde erscheint diese 50/50-Chance faktisch deutlich geringer zu sein.
Angeblich darf die Mannschaft das wg Corona nicht mehr.Ich glaube auch, dass das Tischtuch zwischen Kurve und Mannschaft gestern zerschnitten wurde, da die Mannschaft sich nicht mehr zu den Fans getraut hat. Die Reaktionen waren jedenfalls recht eindeutig.
Angeblich darf die Mannschaft das wg Corona nicht mehr.

Ist mir ja auch alles bekannt. Und mir wäre ein Verbleib in der Bundesliga auch lieber. Es sind noch zehn Spiele, aber ich mir so unser Programm anschaue und heute werden Düsseldorf und/oder Mainz auf jeden Fall punkten, dann scheint selbst bei einem Trainerwechsel eine Mission Klassenerhalt nahezu ausgeschlossen. Möglich ist vieles. Von mir aus kann man es auch probieren. Bin zwischen den möglichen Optionen hin und her gerissen.
Sicher nicht. Aber darf ich Dich an die Aussagen von FK und FB erinnern. Vor der Saison wollten sie nach Europa. Selbst bei einem klar zu erkennenden Abwärtstrend ab Oktober 2019 (vgl. Aussage FK dazu) sprach man noch bis tief in den November hinein, Europa als Ziel weiterhin zu verfolgen. Dann wollte man 20 Punkte in der HR holen. In der WP sollte reüssiert werden, alles auf den Kopf gestellt werden und ein Neuanfang gestartet werden. Man gewann durch ein Slapstick-Eigentor gegen DÜ und ist seitdem im völlig freien Fall. Man redet von einer Woche der Wahrheit und die Wahrheit ist, dass man nicht wettbewerbsfähig ist. FK redet nun von der Relegation bei gleichbleibenden desaströsen Vorstellungen.Gibt's Du im richtigen Leben auch so schnell auf![]()
Solange man diese Standard-Schwäche nicht abgestellt bekommt, keine Chance.Möglich ist ja im Fußball alles, aber ich denke, dass es realistisch nur noch über die Relegation geht. Düsseldorf trotz Trainerwechsels und Paderborn haben nun auch nicht gerade einen Lauf und ein ähnliches Restprogramm. Auch wenn ich die Enttäuschung nach dem gestrigen Spiel teile, versuche ich, das Positive zu sehen. Wir haben endlich wieder gepunktet und 2 Tore gemacht. Warum soll es jetzt nicht weiter aufwärts gehen? Zudem sehe ich keine wirkliche Alternative zu Kohfeldt, der garantiert die Klasse halten würde.
Sicher, es würde für den neuen Coach Herkulesaufgabe werden. denn die schlecht zusammengestellte Truppe pfeift konditionell so aus dem letzten Loch, daß sie gemessen an diesem Zustand, der Punktausbeute sowie den Darbietungen de facto bereits abgestiegen ist. Aber weil mathematisch der Klassenerhalt noch möglich ist, sollte man nichts unversucht lassen und wenigstens auf den Neuen-Trainer-Impuls setzen.Ein neuer Trainer wird es aber auch extrem schwer jetzt haben. Die Mannschaft ist ein einziges großes Trümmerfeld. Grottenschlechte Körperliche und mentale Zustände plus eine Zusammenstellung die eines Bundesligisten spottet.
Im Winter hätte ein neuer Trainer zumindest noch an den körperlichen Defiziten arbeiten können, dass ist jetzt vorbei so das ein Wechsel nur noch einen Push im mentalen Bereich bringen könnte, dass sich unsere Spieler nämlich ihrer Stammplätze nicht mehr sicher sein könnten und sich entsprechend nochmal reinhauen...
Ein Grund mehr, um es mit einem anderen Coach zu versuchen.Ich glaube auch, dass das Tischtuch zwischen Kurve und Mannschaft gestern zerschnitten wurde, da die Mannschaft sich nicht mehr zu den Fans getraut hat. Die Reaktionen waren jedenfalls recht eindeutig.
Ich weiß nur, dass ich mir heute dermaßen die Kante gebe. Sei es aus Freude oder aus Frust... ach.. wir sind hier auch voll OffTopic.
Kohfeldt raus!!!
das habe ich gestern Abend schon vor dem Spiel, Ergebnis heute gesehen, und mich bestätigt das es richtig warOch, ein zwei Getränke nehme ich heute auch.
Völlig unabhängig vom Spiel.

Um den Finger in die Wunde zu legen.... Warum sind wir konditionell so mies?Ich glaube das Berlin Spiel ist ein weitere Indiz dafür, dass Floko die Spieler nicht richtig erreicht. Wenn ich jetzt höre, dass Sargent, der nach der 2:0 Führung immer wieder auf die Verteider gegangen ist, der einleitende Fehler sein soll... Die 8er etc. dann ja auch rausrücken mussten trallala. Ich weiß auch nicht. Reden die den gar nicht miteinander wenn so etwas auffällt? (Nagut, wenn ich kaum Kondition habe ist Reden ja auch schwierig)
Früher hat der Trainer seinen Kapitän / Führungsspieler an die Seite geholt um das pronto zu ändern wenn so etwas auffält. Wir haben nach 6 Minuten 2:0 geführt und dann mehr und mehr das Spiel aus der Hand gegeben. Besonders 2 Hälfte.
somal diese rückziehen Taktik ohnehin bei Werder schon immer Risikoreich war. Werder hat schon seit Jahren wichtige Spiele abschenkt nach eigener Führung. Diese Saison hat das Folgen biblischen Ausmaßes übertrieben gesagt - Abstieg. Wir vergeigen wieder und wieder ein Spiel und holen den Gegner zurück in die Partie.
Tut mir leid, aber das kann so nicht mehr akzeptiert werden.
Um Himmelswillen... Ein neuer Trainer könnte ja auch an Kondition und Fitness arbeiten... Dann könnten ja unsere Diven anfangen zu laufen und Schwitzen... Geht das denn?Sicher, es würde für den neuen Coach Herkulesaufgabe werden. denn die schlecht zusammengestellte Truppe pfeift konditionell so aus dem letzten Loch, daß sie gemessen an diesem Zustand, der Punktausbeute sowie den Darbietungen de facto bereits abgestiegen ist. Aber weil mathematisch der Klassenerhalt noch möglich ist, sollte man nichts unversucht lassen und wenigstens auf den Neuen-Trainer-Impuls setzen.

Sehe ich auch so. Nur nicht SchaafEin Grund mehr, um es mit einem anderen Coach zu versuchen.

Solange die Herren Filbry, Bode, Baumann und Kohfeldt hier ihr Unwesen treiben werde ich nicht wieder eintreten....Ich sagte ja Der, der noch einen Funken Verstand hat. Dieser Verein muss doch andere Regularien besitzen außerhalb Bode Baumann.
Die @Oberfrankenwerderanerin hat schon Recht Mitgliedschaft vor dem 31.03. kündigen und wieder eintreten, wenn dieser Verein endlich wieder bei Verstand ist!
Ich denke das ist eine sinnvolle Möglichkeit der Fanstimme endlich wenigstens etwas mehr Kraft zu verleihen.
Gibt's Du im richtigen Leben auch so schnell auf![]()
???Ich sagte ja nur ich würde mich freuen. Aber natürlich wird es dieses Szenario nicht mehr geben.Ironie On
Lässt du dich auch von deiner Liebsten wiederholt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern???
Ironie Off
Ich sagte ja nur ich würde mich freuen. Aber natürlich wird es dieses Szenario nicht mehr geben.
Wobei Eichin noch an Werder hängt. Und wenn die Personen, die ihn gefeuert haben nicht mehr hier wären dann....?
War einfach ein Gedanke
Dachte du hättest auf meinen Post geantwortet.
Dachte du hättest auf meinen Post geantwortet.