Also gehen wir mit Mainz, bis zum direkten Duell, Punktemäßig im Gleichschritt..Sieg im Nachholspiel, 5 Punkte. Sieg gegen Mainz, 2 Punkte. Klingt gleich viel weniger dramatisch![]()
na darauf bin ich aber mal gespannt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also gehen wir mit Mainz, bis zum direkten Duell, Punktemäßig im Gleichschritt..Sieg im Nachholspiel, 5 Punkte. Sieg gegen Mainz, 2 Punkte. Klingt gleich viel weniger dramatisch![]()
na darauf bin ich aber mal gespannt 
Hast du die 3 Punkte in Berlin schon abgehakt oder warum sprichst du von 30 Punkten die noch zu vergeben sind?Dieser Abgesang, wo noch 30 Punkte zu vergeben sind! Das sieht man viel bei der jungen Generation, gleich resignieren hinschmeissen und bloss nicht den Kampf aufnehmen!
P.S. Bei Baumann sieht man es auch.

da gebe ich dir recht aber bei den 5 Unentschieden hatte die Mannschaft ihre beste Phase spielerisch gesehen und sind durch die von FK verordnete defensive Spielweise für die letzten 30 Min, zementiert durch entsprechende Einwechselung, nicht als Sieger vom Platz gegangen. Jedes dieser Unentschieden hat zu einem kleinen Knacks in der Mannschaft geführt. Jeder für sich alleine gesehen ist an sich nicht schlimm zusammen gesehen und in der Anhäufung hat es Werder in diese Situation gebracht, bis dahin war es eigentlich eine gute Saison .

Management das so will und das so bestimmt hat. Punkt.
. 

Sorry, ich gehöre dann wohl nicht zu deiner Generation, die es sich auf der Wohnlandschaft bequem macht und bei einem Roiboos-Tee darauf wartet,Dieser Abgesang, wo noch 30 Punkte zu vergeben sind! Das sieht man viel bei der jungen Generation, gleich resignieren hinschmeissen und bloss nicht den Kampf aufnehmen!

Nein, das wird nicht passieren, Werder ist vorher fällig. Die Mainzer werden sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.Also gehen wir mit Mainz, bis zum direkten Duell, Punktemäßig im Gleichschritt..na darauf bin ich aber mal gespannt
![]()
Also gehen wir mit Mainz, bis zum direkten Duell, Punktemäßig im Gleichschritt..na darauf bin ich aber mal gespannt
![]()
Sag das mal so einigen Usern hier im Forum..Nein, das wird nicht passieren, Werder ist vorher fällig. Die Mainzer werden sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.

Solange es rechnerisch noch möglich ist sind wir noch nicht abgestiegen..Sorry, ich gehöre dann wohl nicht zu deiner Generation, die es sich auf der Wohnlandschaft bequem macht und bei einem Roiboos-Tee darauf wartet,
bis auch rein rechnerisch nichts mehr möglich ist...![]()

Habe ich schon so manches mal aber das Kind will nicht, es hört nicht!Sag das mal so einigen Usern hier im Forum..![]()

Joa...und solange ich die Flaschen noch nicht geöffnet habe, bin ich auch noch nicht besoffen...Solange es rechnerisch noch möglich ist sind wir noch nicht abgestiegen..![]()

Definitiv, ein erfreuliches Woe ohne Werder NiederlageJungs geht doch Aufwärts , erstmals seid langem mal nicht verlren am Wochenende , daraus können wir doch Kraft schöpfen .

irgendwie haben die bei den Emojis das Phrasenschwein vergessenSolange es rechnerisch noch möglich ist sind wir noch nicht abgestiegen..![]()

):
Nicht einmal eine Torvorlage brachten sie zustande. Ein Grund dafür ist auch, dass er sehr lange nicht eingreift, um dem Team zu helfen. Im Schnitt nimmt Kohfeldt seinen ersten Wechsel in der 63. Minute vor, so spät wie kein anderer Trainer."

]
...und dabei den PayPal-Button zum Einzahlen nicht vergessen!irgendwie haben die bei den Emojis das Phrasenschwein vergessen

Mal jetzt in eigener Sache...Dieser Abgesang, wo noch 30 Punkte zu vergeben sind! Das sieht man viel bei der jungen Generation, gleich resignieren hinschmeissen und bloss nicht den Kampf aufnehmen!

Stimmt...das würde ich all zu gerne mal von unseren Jungs auf dem grünen Rasen sehen.sehen wir es doch mal positiv: ein paar mehr Spieler haben Zeit ihre Verletzungen auszukurieren und die ganze Mannschaft hat Zeit für Verbesserungen.
natürlich kann man sich jetzt hinsetzen und WIEDER Alibis und Ausreden dafür suchen warum es nun im nächsten Spiel nicht klappen könnte. Ich persönlich hab keinen bock auf rumgeheule! was jetzt zählt ist mit einer "jetzt erst recht Mentalität" aufzustehen und allen zu zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind!