C
CK82
Guest
Dann nennt bitte auch Nachfolger! Kovac und Labbadia kommen nicht. Diese Quarkerei ist lächerlich, wenn sich keiner traut Namen zu nennen? Haupsache der Mob kriegt sein Kopf und dann weiter drauf zu hauen. Feuer frei Bitte![]()
Wo fordere ich denn seinen Kopf? Ah hast Du wieder reininterpretiert alles klar - kommt ja schon mal vor bei Dir
Ich habe auch bereits Szenarien genannt, die ich aber nicht immer wiederholen will, da es eh nicht ankommt. Unter der Saison finden wir keine Dauerlösung, das würde nur zur kommenden Saison funktionieren - für mich wäre eher der externe Impuls wichtig um ggfs. nochmal zu versuchen den Knoten zu lösen und die Mannschaft aus ihrer Komfortzone rauszuholen.Ich sage aber oben nichts anderes als das Kohfeldt da alleine nicht rauskommen und es genauso weitergeht. Bei Baumann sieht es genauso aus - auch der kommt da nur noch raus wenn er von extern getriggert wird. Nicht mehr und nicht weniger. Mir ist es mittlerweile egal ob er bleibt oder nicht. Auch ob Werder in der zweiten oder ersten Liga spielt. Es gibt Wichtigeres im Leben als Bundesliga und Kohfeldt... von daher...

Ihr seit richtige Experten.