Nein, lässt es eben nicht. Tut mir leid, dass es zu kompliziert für dich wird, wenn es mehr als eine Antwort gibt.
Oh Gott, ich geh ins Bett und hol mir noch etwas Lebensqualität. Gute Nacht zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, lässt es eben nicht. Tut mir leid, dass es zu kompliziert für dich wird, wenn es mehr als eine Antwort gibt.
Die Dämme vom Osterdeich.
(Die eigentlich zum Hochwasserschutz dienen sollen)

Kannst ja kaum pfeifen nach dem Spiel, da ja sofort überlaut „Lebenslang Grün Weiß“ eingespielt wird! Das ist schon alles durchdacht. Bezahlen ja, beschweren nein!
Das ist ganz sicher so gewollt. Dabei hätte sich die Mannschaft ihr Pfeifkonzert heute so verdient bei dieser erneut gruseligen Vorstellung.
Werder muss Heimspiele austragen. Wo sollen die denn ausgetragen werden?Das wäre gar nicht mal so schlecht, wenn das Weserstadion von den Wassermassen überflutet würde. Dann bräuchten wir endlich keine Heimspiele mehr zu spielen...![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob einige User hier wissen was ein Abstieg hier bedeutet. Dieser Abstieg wird sich deutlich anders auswirken-
Sportlich, wirtschaftlich und menschlich sowie auch an Attraktivität (Stichwort NLZ/Lizensierung) werden hier starke Einschränkungen
zu erwarten sein.
Werder muss Heimspiele austragen. Wo sollen die denn ausgetragen werden?
In Oberneuland???
Wie willst Du denn Fußball im Hochwasser spielen??? 
Auch ne Idee.Nein, im Hamburger Volksparkstadion!![]()
Wie willst Du denn Fußball im Hochwasser spielen???
![]()

Einmal das, und was in der 2. Liga so abgeht, erwarten so einige auch nicht. Mit Schönspielerei und "komplexen Systemfußball" gewinnst du da keinen Blumentopf. Nicht wenige BL-Absteiger sind sogar schon direkt in die 3. Liga durchgereicht worden.
Auch ne Idee.
Nur, ist Hamburg nicht nördlicher von Bremen? Sind die nicht eher abgesoffen?

Wenn die Dämme am Osterdeich brechen, sollen als Hamburg verschont geblieben sein?Wir sprachen vom Damm am Osterdeich, der bricht... Ans Hamburger Volksparkstadion haben wir gute Erinnerungen, vielleicht beflügelt uns die dortige besondere Atmospäre. Ich bin sicher, das dann auch viele HSV-Fans im Stadion wären...![]()
Wenn die Dämme am Osterdeich brechen, sollen als Hamburg verschont geblieben sein?
Du alter Träumer du....

Das wäre gar nicht mal so schlecht, wenn das Weserstadion von den Wassermassen überflutet würde. Dann bräuchten wir endlich keine Heimspiele mehr zu spielen...![]()
Hast PN.Vielleicht hättest Du erklären können, warum immer noch so viele der Nachfolgepartei der SED (Zusammenschluss SPD+KPD > PDS (Partei Demokratischer Sozialistischer) > jetzt Die Linke) die Stange halten, einer Partei, deren Wirken so viel Elend über die Bürger der DDR gebracht hat.
Das interessiert mich wirklich.
Wat soll das denn heißen?
![]()

Umso erschreckender wenn es soweit ist 

Da unsere Ultras nur damit beschäftigt sind Choreographien zu erstellen, gegen Wohnimvest zu stänkern, sich selber zu feiern oder zu zündeln(...) kann man nicht Gegenwind erwarten.... Die ersten 20 Minuten den Block zu verlassen, kein Support und nur Transparente mit der richtigen Message an die Mannschaft kann man nicht erwarten.... Hätte da Ideen....Ja psychisch rausmobben und Raus-Rufe sind zwar hart... aber ich hätte bei meiner Arbeit und solchen Leistungen schon lange Abmahnungen erhalten. Also von daher bleibt den Fans eigentlich nur die Form der Rufe übrig. Und in gewisser Weise wird er ja teilweise von uns bezahlt.

Da unsere Ultras nur damit beschäftigt sind Choreographien zu erstellen, gegen Wohnimvest zu stänkern, sich selber zu feiern oder zu zündeln(...) kann man nicht Gegenwind erwarten.... Die ersten 20 Minuten den Block zu verlassen, kein Support und nur Transparente mit der richtigen Message an die Mannschaft kann man nicht erwarten.... Hätte da Ideen....
Kein Kampf, kein Support!!!
Wir sind Werder und ihr nicht!!!![]()