Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die "Werder hat so besondere Fans"-Dämme.

Der Busempfang heute war schon eher so mehhh.
Danach dann so ein Grottenkick... Auch der gutmütigste Werderfan hat irgendwann mal das Ende seiner Akkus erreicht - und das passiert gerade.

So ne Aktion wie Green-White-Wanderwall 2.0 (die durchaus bereits im Winter angedacht wurde, aber für es lt. Werder noch viieeel zu zeitig wäre)
wird diese Saison nicht zünden, jedenfalls nicht richtig. Der Mannschaft ist dieses Jahr von außen nicht zu helfen, kein Feuer, keine Leidenschaft, kein / kaum Mut - selbst Dauerkämpfer wie Bittencourt können der Truppe kein Leben einhauchen.

Ich bin mir nicht sicher, ob einige User hier wissen was ein Abstieg bedeutet. Dieser Abstieg wird sich deutlich anders auswirken-
Sportlich, wirtschaftlich und menschlich sowie auch an Attraktivität (Stichwort NLZ/Lizensierung) werden hier starke Einschränkungen
zu erwarten sein.
Tja, dann gehen wir mit dem Trainer auch in die 2. Liga ……. hoffentlich auch mit allen Angestellten etc..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob einige User hier wissen was ein Abstieg hier bedeutet. Dieser Abstieg wird sich deutlich anders auswirken-
Sportlich, wirtschaftlich und menschlich sowie auch an Attraktivität (Stichwort NLZ/Lizensierung) werden hier starke Einschränkungen
zu erwarten sein.

Einmal das, und was in der 2. Liga so abgeht, erwarten so einige auch nicht. Mit Schönspielerei und "komplexen Systemfußball" gewinnst du da keinen Blumentopf. Nicht wenige BL-Absteiger sind sogar schon direkt in die 3. Liga durchgereicht worden.

Einmal das, und was in der 2. Liga so abgeht, erwarten so einige auch nicht. Mit Schönspielerei und "komplexen Systemfußball" gewinnst du da keinen Blumentopf. Nicht wenige BL-Absteiger sind sogar schon direkt in die 3. Liga durchgereicht worden.

Richtig, nur mit welchen Spielern wollen sie dann "komplexen Systemfußball" kreieren? Richtig, Werder Ü 32 ….

Bremen steht wirklich exemplarisch dafür wie man stillschweigend den Untergang in Kauf nimmt. Die Presse sagt nix, der Verein sowieso nicht und die Fans leider auch nicht im Stadion. Klarer Fall von jahrzehntelanger Verzwergung, Meinungsdoktrin, Tabuisierung und optimistische Verblendung aus einer Scheinsicherheit heraus..... oder einfach Resignation .... in jedem Fall aber unangebracht ob der aktuellen Situation.

Wenn die Dämme am Osterdeich brechen, sollen als Hamburg verschont geblieben sein?
Du alter Träumer du....

Ich kenne die Hamburger Dämme nicht. Vielleicht haben die bessere Qualität?

Mit Hochwasser(schutz) habe ich hier wenig zu tun. Mein Schutz (vorm Rhein) ist ein gewaltiger Berg. So hoch kommt das Wasser nie und wenn doch, ist bis dahin ganz Deutschland abgesoffen...:lol:

Das wäre gar nicht mal so schlecht, wenn das Weserstadion von den Wassermassen überflutet würde. Dann bräuchten wir endlich keine Heimspiele mehr zu spielen...:):klatsch:

Dann wird eben Wasserball im Weserstadion gespielt... ach nee, bei dem Sport muß man ja ständig in Bewegung bleiben um nicht abzusaufen und sich unter der Wasseroberfläche gegen fiese Tricks erwehren. Das könnte für manche Spieler von uns gefährlich werden...

Ja psychisch rausmobben und Raus-Rufe sind zwar hart... aber ich hätte bei meiner Arbeit und solchen Leistungen schon lange Abmahnungen erhalten. Also von daher bleibt den Fans eigentlich nur die Form der Rufe übrig. Und in gewisser Weise wird er ja teilweise von uns bezahlt.
Da unsere Ultras nur damit beschäftigt sind Choreographien zu erstellen, gegen Wohnimvest zu stänkern, sich selber zu feiern oder zu zündeln(...) kann man nicht Gegenwind erwarten.... Die ersten 20 Minuten den Block zu verlassen, kein Support und nur Transparente mit der richtigen Message an die Mannschaft kann man nicht erwarten.... Hätte da Ideen....

Kein Kampf, kein Support!!!

Wir sind Werder und ihr nicht!!! :wdance::schal:

Da unsere Ultras nur damit beschäftigt sind Choreographien zu erstellen, gegen Wohnimvest zu stänkern, sich selber zu feiern oder zu zündeln(...) kann man nicht Gegenwind erwarten.... Die ersten 20 Minuten den Block zu verlassen, kein Support und nur Transparente mit der richtigen Message an die Mannschaft kann man nicht erwarten.... Hätte da Ideen....

Kein Kampf, kein Support!!!

Wir sind Werder und ihr nicht!!! :wdance::schal:

Den Ultras geht es ausschließlich um Soizialromantik und die Stärkung von Minderheiten (was auch im Kern nicht verkehrt ist). Nur vergessen sie dabei, das die Bühne derer sie sich bedienen bald sehr viel kleiner werden wird. Vielleicht fangen se langsam mal an sich um das Sportliche zu kümmern und nicht mehr nur politisches. Sind die eigentlich komplett links unterwandert?

Back