Antwort: Ja zu 100%. Da habe ich gar keine Zweifel.Glaubst Du wirklich dass Werders sportlicher Fuehrung eine weitere Schallmauer der Unfaehigkeit und Dummheit durchbrechen wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antwort: Ja zu 100%. Da habe ich gar keine Zweifel.Glaubst Du wirklich dass Werders sportlicher Fuehrung eine weitere Schallmauer der Unfaehigkeit und Dummheit durchbrechen wird?
Glaubst Du wirklich dass Werders sportlicher Fuehrung eine weitere Schallmauer der Unfaehigkeit und Dummheit durchbrechen wird?
Es ist ihnen absolut zuzutrauenGlaubst Du wirklich dass Werders sportlicher Fuehrung eine weitere Schallmauer der Unfaehigkeit und Dummheit durchbrechen wird?
Bitte nicht. Der Forist hat seine Ahnungslosikeit schon so oft unter Beweis gestellt. Bist Du derzeit wirklich in der Stimmung fuer das inhaltslose und realtiaetsfremde Geblubber?Nehme doch mal Stellung zum Spiel. Es war so wohltuend dein letztes Plädoyer für die Gesamtsituation um den Verein, Trainer, GFS etc..
Auch bezeichnend sich in dieser Situation auf die Politikschiene zu beziehen.![]()
Bitte nicht. Der Forist hat seine Ahnungslosikeit schon so oft unter Beweis gestellt. Bist Du derzeit wirklich in der Stimmung fuer das inhaltslose und realtiaetsfremde Geblubber?

Nehme doch mal Stellung zum Spiel. Es war so wohltuend dein letztes Plädoyer für die Gesamtsituation um den Verein, Trainer, GFS etc..
Auch bezeichnend, sich in dieser Situation auf die Politikschiene zu beziehen.![]()

Quatsch, da passiert bis zum 10 Spieltag der nächsten Saison nichts!!! Das gebe ich hier jedem Brief und Siegel drauf.der Blick soeben in die Augen von Baumi deute ich hoffentlich richtig... Die hatten ne Absprache.. Nach ner Niederlage geht er / gehe ich
"Ich habe fertig" hoffe ich interpretiere nicht mein Wunschgedanke rein
aufreissen, wenn einige Spieler seit Wochen drüber sind, immer wieder gesetzt werden und die Jungen Wilden, die was können nicht reinkommen?
nicht mehr bewegen!So, das Kapitel FK duerfte hiermit beendet sein. Schade.

Nun wart's doch ab, vielleicht rührt sich ja doch was.Möchte gerne wer wissen, warum dieses Spiel heute gegen völlig biedere Berliner folgerichtig in die Hose ging?
Bitteschön...
Kohfeldt nach dem 3:2 gegen Dortmund:
"Ich bin sehr, sehr froh, dass wir ins Viertelfinale gekommen sind. Noch mehr freue ich mich allerdings, dass wir uns selbst nach langer Zeit wieder gezeigt haben: Der Fußball, den wir spielen und für den wir stehen, ist nicht weg."
Vielleicht gibt es bei völligem Realitätsverlust was von ratiopharm ???![]()
![]()
![]()
Heute bis so ziemlich auf Bittencourt wieder absolut katastrophales Zweikampfverhalten.
Dafür sind Trainer und Mannschaft verantwortlich.
Und der Satz oben zeigt überdeutlich: Sie haben es bis jetzt immer noch nicht kapiert !!!![]()
![]()
Über so eine geballte Ladung von Naivität und Unprofessionalität ist man einfach nur noch fassungslos.
Ich überlege gerade, was normal Vereine in so einer Situation tun. Komisch, ich komm einfach nicht drauf...![]()
Nehme doch mal Stellung zum Spiel. Es war so wohltuend dein letztes Plädoyer für die Gesamtsituation um den Verein, Trainer, GFS etc..
Auch bezeichnend, sich in dieser Situation auf die Politikschiene zu beziehen.![]()
Nun wart's doch ab, vielleicht rührt sich ja doch was.
Ich überlege gerade, was normal Vereine in so einer Situation tun. Komisch, ich komm einfach nicht drauf...
Ist er noch da?