Der ist doch nicht blöd und verzichtet auf Gehalt
Muss er nicht nur gehen... Baumi kann nicht mehr such wen anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist doch nicht blöd und verzichtet auf Gehalt
Das is so dermaßen planlos! Das kann doch nicht sein!Keine Ahnung, was noch hilft. Trainerwechsel!? Wer will sich das denn hier antun? Mit FK weiter? Irgendwie auch scheiße. Diesmal erwischt es uns, da ist so wenig Leben im Team, so wenig Konzept...
Das ist doch das Problem heutzutage - „du hast nicht meine Meinung, dann diskutiere ich nicht mit dir.“ So macht man es dem rechten Rand einfach. Ich verstehe das, wenn man mit einem Nazi redet, der den Holocaust leugnet oder sonst so krass drauf wäre. Aber JSFive hat doch, zumindest von dem, was ich gelesen habe (hab nicht alles durchgeblättert), nichts dergleichen gemacht. Und dann muss man doch damit umgehen können und kann doch gesittet weiterdiskutieren und muss nicht in einen Ton und Sprache abrutschen, die in erster Linie einen selbst diskreditieren. Nicht alle haben dieselbe Meinung und das ist auch erlaubt.
Er ist doch Werder Fan. Soll er es zeigen und ohne Kohle abtreten. Alles zum Wohle von Werder.Der ist doch nicht blöd und verzichtet auf Gehalt
Nicht nur die Deutsche Demokratische Republik.Vielleicht hättest Du erklären können, warum immer noch so viele der Nachfolgepartei der SED (Zusammenschluss SPD+KPD > PDS (Partei Demokratischer Sozialistischer) > jetzt Die Linke) die Stange halten, einer Partei, deren Wirken so viel Elend über die Bürger der DDR gebracht hat.
Das interessiert mich wirklich.
Ich bin gespannt ob sie, wie von mir vermutet, den DFB Pokal Joker, oder endlich die Reißleine ziehen.Da wir schon bei Faschos und Nazis sind: Werder erinnert mich an den Film :"Der Untergang". Im Bunker auf den Abstieg warten und die Realität verkennen. FK ist am Ende, das war es jetzt.
Echt lustig hier, haben einige Leute eigentlich auch mal etwas geschlafen?
Da wird mir sogar unterstellt, ich würde FK VERBIETEN, sich öffentlich zu politischen Themen zu äußern... Seit wann kann ich FK etwas VERBIETEN?
Noch kurz zu oben zitierten: Die AfD wurde damals von Bernd Lucke mitbegründet, ein hochfähiger Politiker und Ökonom. Eine Partei, die sich in der Hauptsache gegen den Euro stellte, dessen Einführung ich auch heute noch für einen großen Fehler halte, insbesondere was Art und Zeitpunkt betraf. Und die ganzen fatalen wirtschaftlichen Entwicklungen gerade in Südeuropa gaben mir mehr als recht. Dazu war auch mit dem ehemaligen AG-Präsident Olaf Henkel ein weiterer sehr qualifizierter Mann an deren Spitze. Zu der Zeit habe ich übrigens auch die AfD gewählt.
Die AfD ist jedoch im Laufe der Jahre durch einen entstehenden und immer stärker werdenden rechten Flügel immer mehr nach rechts abgedriftet, was zahllose vernünftige Leute dazu veranlasste, sich von dieser Partei zurückzuziehen, so auch Henkel und Lucke (natürlich auch ich als Wähler).
Regelrecht befeuert wurde dieser Rechtsruck dann durch diese unsägliche und mehr als schwachsinnige Flüchtlingspolitik Merkels! Auch Olaf Henkel bezeichnete diese als "absoluten Wahnsinn". Mit der Folge, das immer mehr "normale" Bürger sich (aus Protest) dieser Partei zuwendeten, die mittlerweile einen erschreckenden Stimmenanteil hat.
Aber ich kann nur warnen: Wir sind da noch nicht am Ende der Fahnenstange! Die Flüchtingszahlen schnellen wieder in die Höhe, es ist geradezu der Wahnsinn, was sich in Teilen Griechenlands und der Türkei jetzt abspielt. Und wenn gerade die Türkei das bezahlte Zurückhalten der Flüchtlinge nicht mehr weiter praktizieren wird, dann wird es bei uns das nächste Flüchtlingschaos geben. Und ich möchte nicht wissen, was das für Folgen hinsichtlich der Wählerstimmen für die AfD haben wird!
Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass ein Mord an einem 35-jährigen Deutschen in letzter Konsequenz dazu instrumentalisiert wurde, ein Konzert gegen rechts zu veranstalten, wo so Perlen wie "feine Sahne Fischfilet" ("
"Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt. Für meine Taten werd ich wiedergebor'n als Regenwurm")
auftreten durften, dann kann ich über deinen Vorwurf des Derailings nur müde lächeln.

Dann weißt du mehr als alle Anderen?! Glaube ich nicht.So, das Kapitel FK duerfte hiermit beendet sein. Schade.
Sorry habe das erst jetzt gelesen. Das hast Du doch sicherlich scherzhaft gemeint? Ich meine Henkel und Lucke als qualifiziert darzustellen?E
...Noch kurz zu oben zitierten: Die AfD wurde damals von Bernd Lucke mitbegründet, ein hochfähiger Politiker und Ökonom. Eine Partei, die sich in der Hauptsache gegen den Euro stellte, dessen Einführung ich auch heute noch für einen großen Fehler halte, insbesondere was Art und Zeitpunkt betraf. Und die ganzen fatalen wirtschaftlichen Entwicklungen gerade in Südeuropa gaben mir mehr als recht. Dazu war auch mit dem ehemaligen AG-Präsident Olaf Henkel ein weiterer sehr qualifizierter Mann an deren Spitze. Zu der Zeit habe ich übrigens auch die AfD gewählt.
....
Na da wird mir doch einiges klar. Auch Themenübergreifend.
Da sieht man mal was hier abgeht wenn Flo eine völlig selbstverständliche Aussage öffentlich tätigt.

Glaubst Du wirklich dass Werders sportliche Fuehrung eine weitere Schallmauer der Unfaehigkeit und Dummheit durchbrechen wird?Dann weißt du mehr als alle Anderen?! Glaube ich nicht.