Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Das ist doch das Problem heutzutage - „du hast nicht meine Meinung, dann diskutiere ich nicht mit dir.“ So macht man es dem rechten Rand einfach. Ich verstehe das, wenn man mit einem Nazi redet, der den Holocaust leugnet oder sonst so krass drauf wäre. Aber JSFive hat doch, zumindest von dem, was ich gelesen habe (hab nicht alles durchgeblättert), nichts dergleichen gemacht. Und dann muss man doch damit umgehen können und kann doch gesittet weiterdiskutieren und muss nicht in einen Ton und Sprache abrutschen, die in erster Linie einen selbst diskreditieren. Nicht alle haben dieselbe Meinung und das ist auch erlaubt.

einfach macht man es dem rechten rand meiner meinung nach vorallem, wenn man leute noch in schutz nimmt, die rechte propaganda ala "ein konzert gegen rechts nach dem tod eines deutschen" hervorkramen und dann einen dazugehörigen vergleich anstellt, der so demaskierend ist, dass es einem im halse stecken bleibt. aber einige sind schon beeindruckend geübt darin, den schutzmantel darüber zu legen.
die wahl des 5% ministerpräsidenten mithilfe von methoden, die ganz offensichtlich auf reine machtgier und ekelhaftester mauscheleien bestand nicht als zu verurteilend zu empfinden - ja, da fehlt tatsächlich die basis. wenn dann aber plötzlich auch noch willkürlich sahne fisch filet und g20 eingeworfen wird, nur um darauf zu verweisen dass darin doch der klare zusammenhang besteht, dann kann man sich lediglich noch die mühe geben diese absurdität mit sarkasmus zu unterstreichen. diese mühe habe ich mir gemacht, genauso wie ich mich mehrfach mit seinen beiträgen auseinandergesetzt habe.
aber da du mir sagst, wie ich argumentieren sollte und wie ich das anzugehen habe: es ist dir vollkommen unbenommen stattdessen selbst die zeit und mühe für eine entsprechende diskussion zu investieren um dem rechten rand auf die weise den wind aus den segeln zu nehmen, die du für richtig hälts anstatt anderen kurz nahezuluegen wie sie es anders zu tun haben. dann darfst du auch die komplette diskussion hinweg schön freundlich bleiben und es auf deine art und weise tun. das wäre mal konstruktiv.

zum spiel heute äußere ich mich ein ander mal, mir fehlen dazu gerade die nerven.

Vielleicht hättest Du erklären können, warum immer noch so viele der Nachfolgepartei der SED (Zusammenschluss SPD+KPD > PDS (Partei Demokratischer Sozialistischer) > jetzt Die Linke) die Stange halten, einer Partei, deren Wirken so viel Elend über die Bürger der DDR gebracht hat.
Das interessiert mich wirklich.
Nicht nur die Deutsche Demokratische Republik.
Die gesamte NSDAP verkörperte eine linke Ideologie.
Hätte es im dritten Reich schon die AFD gegeben, dann hätte die linke NSDAP der AFD des Reichstagsbrandes beschuldigt.

Auch wenn ich es schade finde, aber wenn man die Klasse halten möchte,dann muss man den Trainer wechseln..ich glaube nicht mehr an eine Wende in der Bundesliga unter Kohfeldt..es gibt eben auch keine Garantie, dass man direkt wieder aufsteigt, wenn man an ihm festhält..Kader müsste ausgedünnt werden..Tafelsilber wahrscheinlich viel zu günstig weg...das wäre für mich zu hohes Risiko..

der Blick soeben in die Augen von Baumi deute ich hoffentlich richtig... Die hatten ne Absprache.. Nach ner Niederlage geht er / gehe ich

"Ich habe fertig" hoffe ich interpretiere nicht mein Wunschgedanke rein

Dieses safety First bringt absolut nichts..das muss man doch nach 3 Pleiten in Folge zuletzt und den Gruselspielen gegen Köln und Paderborn checken? In der Liga wurde zuletzt nur noch erfolgloser Dutt/Nouri Ball geboten!! Warum???? Gegen wen will man mit diesem Stil überhaupt noch Punkte holen? Mir fehlt auch der absolute Wille und Einsatz bei den Spielern..wie am Dienstag..wo war der Elan??? Was war das heute ein Schrott gegen so einen limitierten Gegner..zum Kotzen...

Echt lustig hier, haben einige Leute eigentlich auch mal etwas geschlafen?

Da wird mir sogar unterstellt, ich würde FK VERBIETEN, sich öffentlich zu politischen Themen zu äußern... Seit wann kann ich FK etwas VERBIETEN?

Noch kurz zu oben zitierten: Die AfD wurde damals von Bernd Lucke mitbegründet, ein hochfähiger Politiker und Ökonom. Eine Partei, die sich in der Hauptsache gegen den Euro stellte, dessen Einführung ich auch heute noch für einen großen Fehler halte, insbesondere was Art und Zeitpunkt betraf. Und die ganzen fatalen wirtschaftlichen Entwicklungen gerade in Südeuropa gaben mir mehr als recht. Dazu war auch mit dem ehemaligen AG-Präsident Olaf Henkel ein weiterer sehr qualifizierter Mann an deren Spitze. Zu der Zeit habe ich übrigens auch die AfD gewählt.

Die AfD ist jedoch im Laufe der Jahre durch einen entstehenden und immer stärker werdenden rechten Flügel immer mehr nach rechts abgedriftet, was zahllose vernünftige Leute dazu veranlasste, sich von dieser Partei zurückzuziehen, so auch Henkel und Lucke (natürlich auch ich als Wähler).

Regelrecht befeuert wurde dieser Rechtsruck dann durch diese unsägliche und mehr als schwachsinnige Flüchtlingspolitik Merkels! Auch Olaf Henkel bezeichnete diese als "absoluten Wahnsinn". Mit der Folge, das immer mehr "normale" Bürger sich (aus Protest) dieser Partei zuwendeten, die mittlerweile einen erschreckenden Stimmenanteil hat.
Aber ich kann nur warnen: Wir sind da noch nicht am Ende der Fahnenstange! Die Flüchtingszahlen schnellen wieder in die Höhe, es ist geradezu der Wahnsinn, was sich in Teilen Griechenlands und der Türkei jetzt abspielt. Und wenn gerade die Türkei das bezahlte Zurückhalten der Flüchtlinge nicht mehr weiter praktizieren wird, dann wird es bei uns das nächste Flüchtlingschaos geben. Und ich möchte nicht wissen, was das für Folgen hinsichtlich der Wählerstimmen für die AfD haben wird!

Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass ein Mord an einem 35-jährigen Deutschen in letzter Konsequenz dazu instrumentalisiert wurde, ein Konzert gegen rechts zu veranstalten, wo so Perlen wie "feine Sahne Fischfilet" ("
"Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt. Für meine Taten werd ich wiedergebor'n als Regenwurm")
auftreten durften, dann kann ich über deinen Vorwurf des Derailings nur müde lächeln.

Na da wird mir doch einiges klar. Auch Themenübergreifend. :facepalm:
Da sieht man mal was hier abgeht wenn Flo eine völlig selbstverständliche Aussage öffentlich tätigt.

E
...Noch kurz zu oben zitierten: Die AfD wurde damals von Bernd Lucke mitbegründet, ein hochfähiger Politiker und Ökonom. Eine Partei, die sich in der Hauptsache gegen den Euro stellte, dessen Einführung ich auch heute noch für einen großen Fehler halte, insbesondere was Art und Zeitpunkt betraf. Und die ganzen fatalen wirtschaftlichen Entwicklungen gerade in Südeuropa gaben mir mehr als recht. Dazu war auch mit dem ehemaligen AG-Präsident Olaf Henkel ein weiterer sehr qualifizierter Mann an deren Spitze. Zu der Zeit habe ich übrigens auch die AfD gewählt.
....
Sorry habe das erst jetzt gelesen. Das hast Du doch sicherlich scherzhaft gemeint? Ich meine Henkel und Lucke als qualifiziert darzustellen?

Na da wird mir doch einiges klar. Auch Themenübergreifend. :facepalm:
Da sieht man mal was hier abgeht wenn Flo eine völlig selbstverständliche Aussage öffentlich tätigt.

Nehme doch mal Stellung zum Spiel. Es war so wohltuend dein letztes Plädoyer für die Gesamtsituation um den Verein, Trainer, GFS etc..
Auch bezeichnend, sich in dieser Situation auf die Politikschiene zu beziehen. :facepalm:

Back