Liegt aber dann an den Spielern. Ein Trainer kann nicht innerhalb von wenigen Tagen eine Mannschaft umkrempeln.
FK hat jetzt etwas Zeit zu reagieren, neue Impulse zu setzen. Es muss nicht immer ein Trainer wechsel sein.
Die Misere der Verletzungen war hart, keine eingespielte Abwehrreihe und einzeln gesehen sind die Spieler schwach im Vergleich mit anderen Bundesliga Vereinen. Denke mal FK wird reagieren, nur wie soll man umstellen wenn man keine Ersatz Spieler hat ?
Hoffe in der Pause wird mehr an Basics gearbeitet, sitzen die, kann man wieder auf schönen Fußball trainieren.
Das die Basics nicht sitzen, liegt einfach an der Qualität der Spieler.
Der Verein hat sich blenden lassen von der letzten Saison, dachte man kann Max Kruse mit breite ausgleichen und andere blühen auf.
Fehlanzeige, anstatt das Spieler sich steigern und mehr Verantwortung übernehmen scheinen viele Führungsspieler weniger zu bringen als ein echter Leader.
Ich glaube, wenn nicht alles schief geht, wird Bremen sich schnell ins sichere Mittelfeld der Tabelle spielen.
Ich hoffe die Spieler werden neu bewertet und keine Verträge mehr verlängert.
Ich freue mich drauf wieder unseren SVW spielen zu sehen, mit neuem Mut und einem besseren Mix von Spielern.
FB ist der Mann der Stunde, er soll jetzt min 2 Spieler ran holen. Die 6er Baustelle muss endlich geklärt werden.
Die Spieler müssen endlich aufwachen, wer das nicht schafft soll verkauft, verliehen oder in die U23 geschickt werden um zu lernen...
Kohfeldt soll bleiben und jetzt zeigen, dass er der richtige Trainer ist. Diese Saison die Mannschaft in Mittelfeld bringen und nächste wieder die EL als Ziel setzen. Wird nicht einfacher, aber ALLE sollten dazu lernen.