W
Whythat
Guest
Es zeigt sich grad mal wieder, dass es bei Misserfolg total egal ist, wie der Trainer sich ausdrückt (gebrochenes Deutsch oder sehr eloquent, viel Reden, wenig reden). Im Zweifel gegen den Angeklagten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Trainerteam hat jetzt also die Zeit gehabt tiefere Analyen zu machen. Ist ja schön und gut, aber was bringt dies für die Mannschaft. Nicht viel.
Meine Meinung ist, FK muss aufpassen das er nicht alles hochwissentschaftlich seziert, sondern klipp und klar sagt was schiefgelaufen ist.
Es zeigt sich grad mal wieder, dass es bei Misserfolg total egal ist, wie der Trainer sich ausdrückt (gebrochenes Deutsch oder sehr eloquent, viel Reden, wenig reden). Im Zweifel gegen den Angeklagten.![]()

Es zeigt sich grad mal wieder, dass es bei Misserfolg total egal ist, wie der Trainer sich ausdrückt (gebrochenes Deutsch oder sehr eloquent, viel Reden, wenig reden). Im Zweifel gegen den Angeklagten.![]()

Ich drücke die 3 Niederlagen nicht als Mißerfolg aus. Was mich schon im Arbeitsleben gestört hat, ist, das es Menschen gab, die wunderbar das Problem beschreiben konnten und auch beschreiben konnten, wo es kneift. Es mangelte aber an der Tat.Es zeigt sich grad mal wieder, dass es bei Misserfolg total egal ist, wie der Trainer sich ausdrückt (gebrochenes Deutsch oder sehr eloquent, viel Reden, wenig reden). Im Zweifel gegen den Angeklagten.![]()
Ich drücke die 3 Niederlagen nicht als Mißerfolg aus. Was mich schon im Arbeitsleben gestört hat, ist, das es Menschen gab, die wunderbar das Problem beschreiben konnten und auch beschreiben konnten, wo es kneift. Es mangelte aber an der Tat.
Bezogen auf Werder meine ich, das FK die Probleme wohl erkannt hat, nun muß er zeigen, das er auch handeln kann.
Ich reklamiere für mich, nie von der EL oder sogar CL geschrieben zu haben, im Gegenteil, ich tippe auf einem Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz außerhalb der Europaränge.Das hört sich in Kombination aber anders an. Vor Wochen noch habe ich hier als Grundtenor vernommen, daß uns die Bayern bald Kohfeldt wegschnappen und wir uns besser noch schnell für die CL qualifizieren um wenigstens noch ein bißchen was von ihm zu haben. Und nun, einen Monat später, MUSS ER ZEIGEN....aha. Also für meinen Teil hat er genug gezeigt um einen guten Trainer in ihm zu sehen, ein junger Trainer der noch lernt und nicht den letzten Fehler gemacht haben wird. Wie schon @Whythat sagte ist es hier aber komplett egal wer da im Mißerfolg an der Linie steht, im Zweifel kaut er zu viel Kaugummi, kann kein Deutsch, kann zu gutes Deutsch oder die Frisur sitzt schief. Ich persönlich bin entspannt, wir sind voll im Soll. Wer hier den Bodenkontakt verloren und die CL ins Visier genommen hat, ist letztlich selbst schuld.
Des Weiteren hatte ich schon vor längerem gemahnt, das ihm seine eloquenten Reden genau so schnell um die Ohren gehauen werden würden, wie ihm die Hände auf die Schulter schlagen.
Das was FK in der Gesamtheit bisher an Arbeit geliefert hat, ist ohne Frage gut. Aber ob er auch wirklich ein guter = nachhaltig erfolgreicher Trainer ist/wird, das wird derzeit niemand weder bestätigen noch negieren können, denn bekanntermaßen zeigt sich erst im 2. Amtsjahr, ob ein Coach nachhaltig erfolgreich arbeiten kann. Die Vorzeichen sind bei FK jedoch wahrlich nicht die schlechstesten, so daß berechtigte Hoffnungen auf die hier seit etlichen Jahren vermisste Nachhaltigkeit bestehen.Und nun, einen Monat später, MUSS ER ZEIGEN....aha. Also für meinen Teil hat er genug gezeigt um einen guten Trainer in ihm zu sehen, ein junger Trainer der noch lernt und nicht den letzten Fehler gemacht haben wird.
brauchste nur 1-2 Spiele da werden den Spielern jegliche Fähigkeiten Fussball zu Spielen abgesprochen.
Was sind in deinen Augen Keypässe ?Bestes Beispiel Kruse: Viele hier verstehen nicht (mehr), warum FK konsequent auf ihn setzt. Neulich gab es eine Statistik nach der Kruse ligaweit die meisten Keypässe spielt. Nur allein das könnte einem sagen: Selbst ein Kruse in Formkrise ist immer noch besser als vieles andere was so in der Bundesliga herum läuft. Es gibt Spieler, auf die setzt man einfach. Kruse gehört dazu, auch wenn man im Einzelfall denkt, eine Pause könne ihm gut tun.
Also das ist mir bei aller Liebe zu wenig um ihm irgendeine positive Effizienz nachzuweisen!
Geh ich von aus , nur mich würde es interessieren wie du darüber denkst ! Und ausserdem würde mich interessieren was für dich Keypässe sind !Ist dein gutes Recht...
ausserdem würde mich interessieren was für dich Keypässe sind !
) der als unmittelbare Folge eine Offensivaktion entstehen lässt. Was denn sonst?Ich habe diese Saison kaum solche Pässe gesehen wo man ,wenn sie gut gespielt wären sagen kann den muss derjenige im Tor unterbringen!Das was es für alle anderen auch bedeutet, hoffe ich jedenfalls mal: Ein Schlüsselpass (ich wechsel mal ins Deutsche) der als unmittelbare Folge eine Offensivaktion entstehen lässt. Was denn sonst?
Ich habe diese Saison kaum solche Pässe gesehen wo man ,wenn sie nicht zünden ,sagen kann den muss derjenige im Tor unterbringen!