Ich stimme
@Cyril Sneer zu, dass auch mich die Auftritte bisher spielerisch eben nicht überzeugt haben, gerade gegen Frankfurt bin ich ab der Überzahl und dem was unsere Jungs daraus gemacht haben fast wahnsinnig geworden.
Unser Spiel ist noch nicht konstant genug und trotz allem ist und bleibt es eine Entwicklung, die der Kader weiter nehmen muss, Maxi´s Tor war schon weiteres Zeichen dieser Entwicklung, auch diese wird die Entwicklung insgesamt voran bringen, wir müssen gierig sein, jedes Spiel und immer über die volle Distanz der Spielzeit, immer mit dem Willen und der Überzeugung mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen.
Mal ein sein ganzes Herz in einen Schuß legen, so wie Maxi am Wochenende und weiter konzentriert und gezielt im Training am Zusammenspiel und Abschlüssen arbeiten, um stetig einen Schritt als Team weiter voran zu gehen.
Von Spieltag zu Spieltag mehr Stabilität in den Aktionen und dann werden wir auch weiter kräftig Punkte für das Saisonziel einfahren, sicher nicht immer, dafür vielleicht ja immer öfter.