Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Was soll diese unnötige, ständige Rotation in der Offensive, brüll & kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist im Grnde ein guer Trainer. Und machst hier angangs sehr gute Arbeit.
Aber die Scheiße, die du in den letzten Spielen angezeigt hattest, kotzt mich an.

Werder ist eine erste gute Elf. Und wird im Idealfall erfüllt durch weitere gute Profis.

Bring die ersten guten Elf auf den Platz und wir schaffen das Beste.

Bleib auf dem Boden! Und mach nicht so eine Scheiße, durich die Rotation!

die rotation war bisher einer der gründe, weshalb man in vielen spielen punkten konnte. wieso sollte er das nun verwerfen? weil 2 der letzten 3 spiele schwach waren? das lag an ganz anderen faktoren als der rotation.

Ich würde an seiner Stelle eher mal weniger reden als mehr. Es macht ihn zwar sympathisch, dass er den Reportern bei einfachen Fragen einen ganzen Aufsatz präsentiert, aber er muss auch aufpassen, dass das, was er sagt, auch einigermaßen umgesetzt wird.

Ausruhen kann man in der Sommerpause, die Mannschaft tut es aber bereits seit drei Spielen....
Zustimmung. Er sabbelt zwar gut, aber er sabbelt zu viel.

Für mich spielt auch das Thema Aussendarstellung und das klare formulieren der Ziele in Bezug auf Baumann und Co. eine gewichtige Rolle !
Der Spannungsabfall wird doch auch von den Oberen gefördert , mit den regelmäßigen Aussagen nach Niederlagen in dieser Form !

die rotation war bisher einer der gründe, weshalb man in vielen spielen punkten konnte. wieso sollte er das nun verwerfen? weil 2 der letzten 3 spiele schwach waren? das lag an ganz anderen faktoren als der rotation.
Ist das so?
Werder hat keine Doppel- oder gar Dreifachbelastung, wo die Trainer gerne mal rotieren.
Wieso war Stuttgart, die nun wahrlich die letzten Spiele (meines Wissens) keine Bäume ausgerissen haben, Werder in allen Belangen überlegen?

Ist das so?
Werder hat keine Doppel- oder gar Dreifachbelastung, wo die Trainer gerne mal rotieren.

ja, ist meiner meinung nach sogar definitiv so. es geht dabei auch nicht darum kräfte zu sparen, sondern entsprechend des gegners aufzustellen. also welcher spielertyp passt zu welchem gegner. aus dem stehgreif: rashica kam gegen köln, da es dort unter ruthenbeck möglichkeiten zu tiefenläufen über außen gibt. er war mit einer der entscheidenden spieler. im spiel darauf kommt belfoldil gegen augsburg und spielt statt besagtem rashica. weil rashica sein spiel gegen eine fünferkette schlechter durchbringen kann und belfoldil im zwischenraumspiel besser funktioniert. eben exakt passend zu augsburg. eben jener belfoldil war dann auch der entscheidende faktor gegen augsburg.

das war wechselnd. vorne wurde rotiert. belfo manchmal zentral, dann wieder über außen.

edit: es war übrigens gestern tatsächlich nicht im gesamten nur schlecht. in der 1. Halbzeit hat man das bis zur vorletzten / letzten aktion sogar durchaus gefällig gespielt. in dieser dann aber in kurioser regelmäßigkeit die falsche entscheidung getroffen oder die richtige verdammt schlecht ausgeführt. 2. halbzeit gabs zwar mehr torchancen, war aber insgesamt schwächer als die 1.. weil es da viel öfter auch vor der vorletzten / letzten aktion schon schlecht aussah.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Och...spüre ich da eine Stimmung gegen den Trainer??
Oder doch eher Kopfschütteln seiner Taktischen und Vorbereiteten Analysen??
Skripniker...Alex der Große...FloKo...
Er reiht sich ein...ebenso ein guter Typ wie die beiden vorherigen...aber leider nicht eine Dauerlösung...

Och...spüre ich da eine Stimmung gegen den Trainer??
Oder doch eher Kopfschütteln seiner Taktischen und Vorbereiteten Analysen??
Skripniker...Alex der Große...FloKo...
Er reiht sich ein...ebenso ein guter Typ wie die beiden vorherigen...aber leider nicht eine Dauerlösung...
Ich denke nicht an Stimmung gegen den Trainer, sondern nur ein richtiges Einordnen.

Für mich ist klar... Freitag ca. 13 Uhr, letzter Tag vor dem 3 wöchigen Sommerurlaub, die Koffer schon gepackt, abends eine kleine Party
mit lecker Grillen und kühle Getränke, denn draußen sind es locker 27 Grad.
WER DENKT DENN DA NOCH AN SEINEN JOB? Anders kann ich mir diese Leistung einfach nicht erklären. Die Sommerpause schon im Kopf
und die Konkurenten haben alle verloren. Wird nix mehr werden. Ich hatte auf grandiose letzte Spieltage gehofft...und wieder nix.

Einfach nur enttäuscht.:beleidigt: Gruß

Für mich ist klar... Freitag ca. 13 Uhr, letzter Tag vor dem 3 wöchigen Sommerurlaub, die Koffer schon gepackt, abends eine kleine Party
mit lecker Grillen und kühle Getränke, denn draußen sind es locker 27 Grad.
WER DENKT DENN DA NOCH AN SEINEN JOB? Anders kann ich mir diese Leistung einfach nicht erklären. Die Sommerpause schon im Kopf
und die Konkurenten haben alle verloren. Wird nix mehr werden. Ich hatte auf grandiose letzte Spieltage gehofft...und wieder nix.

Einfach nur enttäuscht.:beleidigt: Gruß

:tnx: bin auch bitter enttäuscht insbesondere bei den Ergebnissen auf den anderen Plätzen

Ach komm. Solche Spiele hat jede Mannschaft mal.
S. Schalke gg Hamburg und Köln. Wieso nur unentschieden bzw Niederlagen gegen diese Mannschaften, wenn man den BVB besiegt hat.

Ach komm. Solche Spiele hat jede Mannschaft mal.
S. Schalke gg Hamburg und Köln. Wieso nur unentschieden bzw Niederlagen gegen diese Mannschaften, wenn man den BVB besiegt hat.

Wobei ich da schon einen Unterschied sehe ob ich auf Platz 2 bin und nach oben nix mehr geht oder in unserer Situation und sogar nach unten was geht. Auch hier finde ich die Relativierung einfach nur unangebracht.

Wobei ich da schon einen Unterschied sehe ob ich auf Platz 2 bin und nach oben nix mehr geht oder in unserer Situation und sogar nach unten was geht. Auch hier finde ich die Relativierung einfach nur unangebracht.

:tnx:

Schlechte Spiele muß man jeder Mannschaft mal zugetshen, aber bei zwei Auswärtspartien in Folge - zudem gegen Tabellennachbarn, die man mit entsprechenden Eregbnissen überholen bzw. weiter hinter sich lassen kann - so uninspiriert aufzutreten und somit einen besseren Tabellenplatz = höhrere Einnahmen aus dem TV-Topf herzuschenken, ist fahrlässig.

Ich wollte nix relativieren.
Nur wenn die Oberfränkin schreibt, dass "immer nur die anderen wollen und wir nicht", dann darf ich da auch meinen Senf zu geben, wenn ich nicht der Meinung bis, dass immer nur die anderen wollen....

Ich wollte nix relativieren.
Nur wenn die Oberfränkin schreibt, dass "immer nur die anderen wollen und wir nicht", dann darf ich da auch meinen Senf zu geben, wenn ich nicht der Meinung bis, dass immer nur die anderen wollen....
Es gibt leider in dieser Rückrunde einen Unterschied zur Einstellung zu finden , in Heimspielen seh ich den Biss der Mannschaft, in Auswärtsspielen fehlt diese Entschlossenheit überwiegend!
Bzw. ist mir aufgefallen das wir gegen kompakt stehende Gegner , viel zu überhastet in Form von Fehlpässen , und oftmals ideenlos agieren !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kohfeldt mit Problemen. Die Bäume wachsen also nicht in den Himmel. Personell traf er ja schon immer mal Entscheidungen, die Grund zum Staunen gegeben haben....manchmal mit gutem Ausgang, manchmal weniger gut. Das wird sich wohl auch nicht ändern.
Ob er die Änderung in den Köpfen der Spieler hinbekommt, dass man in jedem Spiel Spannung zu 100 Prozent haben muss? Wird ein (überflüssig) spannendes Saisonfinale.....

Hoffe er hinterfragt sich selbst warum ein Juno bis zur 70. auf der Bank schmort der immerhin 7 Scorer gemacht hat.
Rein vom Papier her, ist Juno damit hinter Egge, Delaney, Bargfrede und nun Gondorf gerutscht. Respekt FloKo.

Back