D
dieeeter
Guest
schlechte kicks gabs genug, wir standen nich umsonst auf platz 16 bis zum 20. spieltag![]()
Was möglicherweise mit den 5 punkten aus 10 spielen unter nouri zu tun hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlechte kicks gabs genug, wir standen nich umsonst auf platz 16 bis zum 20. spieltag![]()
Daran hatte FloKo aber einen geringen Anteil.schlechte kicks gabs genug, wir standen nich umsonst auf platz 16 bis zum 20. spieltag![]()
Aha. Dann ist es aber mMn keine Gesamtbewertung.....Es gibt, meine ich im kicker(???), eine Tabelle der letzten Jahren mit Punkteausbeute. Da war Werder ziemlich weit hinten. Die letzten Jahre sollten zur Gesamtbewertung herangezogen werden. 2004 das Double ist eine tolle Sache aber eben 2004!
Was möglicherweise mit den 5 punkten aus 10 spielen unter nouri zu tun hat.
Wollen wir dann auch die Kausalkette analysieren? Wir haben in jener besagten Saison eine Overperformance hingelegt, wie schon MB festgestellt hat. Viele nominell stärkere Vereine wie wir vgl. Lev standen hinter uns. Trotzdem haben wir letzte Saison neue Negativrekorde aufgestellt. Gemischtes Bild wie auch diese Saison.Gern!
Tabellenposition nach dem 34. Spieltag der Saison 2016/2017: Rang 8!![]()

Wir sind übrigens Dritter der ewigen Tabelle. Und der HSV ist Vierter!!! Dann müssen wir alle Abbitte beim HSV leisten, weil er der viertbeste Verein in D in der Gesamtbewertung ist. Mit diesem Ergebnis kann der HSV demnach kaum Fehler gemacht haben! Statistisch ist das somit ein Fakt.Daran hatte FloKo aber einen geringen Anteil.
Die Kurve geht (derzeit), trotz des schlechten Spiels gg Hannover, nach oben.
Aha. Dann ist es aber mMn keine Gesamtbewertung.....
Viele nominell stärkere Vereine als wir, vgl. Lev, standen hinter uns.

Es gibt, meine ich im kicker(???), eine Tabelle der letzten Jahren mit Punkteausbeute. Da war Werder ziemlich weit hinten.
Wir sind übrigens Dritter der ewigen Tabelle.
In der Tat im Kicker. Ich habe bei Sky geschaut und dort ist DO Zweiter?! Weiß auch nicht warum?! Sei es wie es sei. Am Ende ist DO sowieso bald vor uns?!
In der Tat im Kicker. Ich habe bei Sky geschaut und dort ist DO Zweiter?! Weiß auch nicht warum?! Sei es wie es sei. Am Ende ist DO sowieso bald vor uns?!
„Alles, was wir jetzt tun, hat Auswirkungen auf die nächste Saison“, betont Kohfeldt. Es geht mal wieder um diese Gier nach Siegen, die der Coach seit seiner Amtsübernahme Ende Oktober der Mannschaft einimpft.
. Jetzt dürfen wir als Verein nicht zufrieden sein. Wir müssen uns jeden Tag sagen, dass wir uns weiterentwickeln wollen und entsprechend arbeiten. Sonst wird das auf Dauer nichts.“

Der Grund steht drunter. Da wurden für alle Spiele die 3 Punkte Regel angewendet.
Dortmund ist Zweiter. Vollkommen richtig.

Die tabelle in der dortmund zweiter ist, macht doch weitaus weniger sinn.![]()
Hey akr is back, na Du alter Youtuber.Wie oft in den letzten ca. 40 Jahren (37 Jahren) war das eigentlich anders?
Woran könnte das liegen?![]()

Interpretationssache.
Warum wird nach der 3 Punkte Regel gewertet, nicht nach der 2 Punkte Regel, die doch länger gültig war.
von mir aus könnte auch nach der zwei-punkte-regel gewertet werden, solange es halt durchgehend gleich gewertet wird. so hat dortmund weniger siege und weniger unentschieden als wir, steht aber in der einen version der tabelle trotzdem vor uns. und das macht in meinen augen keinen sinn.