Dann war ich einfach nur dämlich. Keine Ahnung wie ich darauf komme, der DFB-Pokal-Gewinner spiele CL. Ich bin langsam völlig bescheuert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir manchmal auch so, was aber nicht wundert, bei dem, was ist und was alles geplant wird in Richtung ProfifussballDann war ich einfach nur dämlich. Keine Ahnung wie ich darauf komme, der DFB-Pokal-Gewinner spiele CL. Ich bin langsam völlig bescheuert
Ich mag ihn sehr und er ist ein toller Trainer. Aber wieso ist er so nett nach diesem Spiel. Ich hätte Gift und Galle gespuckt nach diesem offensichtlichen Betrug.
weil er wahrscheinlich einer ohnehin frustrierten, wütenden mannschaft zeigen möchte, dass es positiv weiter geht. es gibt noch etwas zu gewinnen, die saison ist nicht vorbei.
selbstverständlich wird das brutal schwer. aber mittlerweile gilt für werder, dass man in jedem spiel gute chancen auf 3 punkte hat. auch gegen dortmund, hoffenheim und leipzig. es braucht eine großartige leistung aber ich traue werder das unter kohfeldt zu. ich befürchte nur, dass das spiel heute noch lange nachwirken könnte. verliert man 0:2 ist das bitter aber das wars dann eben auch. da aber zum 2:2 zurückzukommen und durch so einen beschissenen elfmeter letztlich auszuscheiden: mehr nackenschlag geht eigentlich nicht.
Man weiß es nie, Du kannst in jedem Spiel, so einen behinderten Schiri haben wie heute.Das stimmt. Aber es wird wesentlich schwerer, die Ziele noch über die Liga zu erreichen als heute gegen Bayern zu gewinnen.
Wir müssen darauf hoffen, dass andere straucheln und gleichzeitig dreifach punkten, und das bei einem sehr schweren Restprogramm.
Möglich, aber die Hoffnung schwindet bei mir...
Ich mag ihn sehr und er ist ein toller Trainer. Aber wieso ist er so nett nach diesem Spiel. Ich hätte Gift und Galle gespuckt nach diesem offensichtlichen Betrug.
weil er wahrscheinlich einer ohnehin frustrierten, wütenden mannschaft zeigen möchte, dass es positiv weiter geht. es gibt noch etwas zu gewinnen, die saison ist nicht vorbei.
Zeigt man das tatsächlich der Mannschaft? Ich würde mich eher unverstanden fühlen, wenn der Trainer die Wut und den Frust so gar nicht zu teilen scheint.
ich glaube hingegen, es ist fataler wenn man die mannschaft weiter in ihrem destruktiven frust bestärkt.
Weil er ein Vorbild ist und sich Medial unter Kontrolle hat. Wie er sagte möchte er diese Emotion die sowohl die Fans als auch die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat an diesem Abend nicht auf diesen Elfmeter runterbrechen an so einem Abend, das werden heute sowieso alle anderen tun.Ich mag ihn sehr und er ist ein toller Trainer. Aber wieso ist er so nett nach diesem Spiel. Ich hätte Gift und Galle gespuckt nach diesem offensichtlichen Betrug.
Thomas Müller ist unbestritten ein guter Fußballer, aber ein bayerischer Dampfplauderer.Vielleicht auch, weil er nicht als schlechter Verlierer dastehen wollte?
Am vorletzten Spieltag plärrte Bayern-Spieler Müller trotz eines klaren Sieges in Düsseldorf über einen zweifelhaften Elfer für die Fortuna herum, woegegen die Äußerungen von FK trotz diesem bitteren Aus eines zeigte, was ein Thomas Müller bei allen sportlichen Erfolgen niemals erreichen wird: WAHRE GRÖSSE!