Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Und die Spiele ohne das Geblöke sind schöner anzuschauen.... :top:
Trotzdem.... Der sportliche Abstieg wird immer mit Kohfeldt in Verbindung gebracht werden.
Ich verkneife mir noch einen Seitenhieb an den Ex- Rekordtrainer des SV WERDER....

Aber mal etwas anderes.... Baumann hat wohl meinen Post gelesen. Schnell reagiert. Respekt!! :top:

Wer das tut hat aber einen großen Teil der letzten 10 Jahre verpasst. Der sportliche Abstieg hat sehr viele Väter. Das nur an Kohfeldt festzumachen ist mir tatsächlich zu billig.

Das Ganze ist ein Trauerspiel!!! Nachdem die Vereinsführung viel, viel zu lange an ihm festgehalten hat, hätten sie ihn jetzt ruhig die Suppe auslöffeln lassen dürfen.
Was soll denn jetzt zum letzten Spieltag noch bewirkt werden?! Ich mag TS, er hat unserem Verein große Zeiten beschert, aber das ist lange her und wir wissen, wie es am Ende war oder dann auch in Hannover.
Sorry, wie wenig Plan kann eine Vereinsführung offenbaren?! BAUMANN RAUS! :facepalm2::motz:

Ok? Nach dem desaströsen Saisonauftakt gegen Hertha hätte ich schon die Reißleine gezogen, denn schon dort konnte man nach der ach so schonungslosen Pressekonferenz erkennen, dass das alles nur leeres Gewäsch war. Aber wenn ihm kurz vor der Saison mit Klaasen der Schlüsselspieler genommen wird, kann er nur noch theoretisch mit seinem tollen Taktikgerede Punkte holen. In der Praxis fehlen im die Spieler, also bitte Baumann gleich mitnehmen

Egal, ob es letzten Endes noch gut wird:

Diese Entscheidung zeigt, welcher Teil des Fischs stinkt und das allerschlimmste Übel von Werder ist!

Ein TOTAL UNFÄHIGER BAUMANN.

Wie kann ich 14 Tage nach einer hitzigen Diskussion (falls es die in der Führung überhaupt gab) und die Entscheidung pro Kohfeldt erfolgte, den Trainer einen Spieltag vor Saisonende entlassen?
Bei der Bewertung muss doch allen klar gewesen sein, dass auch bei einem Festhalten am Trainer, die folgenden Spiele verloren werden können.
Trotzdem erfolgte das Pro Kohfeldt.
Und nun das.

Das ist irre vom Verein.
Zeigt aber, wie das Profigeschäft ist.
Selbst bei einem langjährigen Vereinsmitarbeiter wird nicht davor haltgemacht, ihn derartig zu demontieren.

Mal abgesehen davon, ob Kohfeldt weg musste oder nicht.
Diese Entscheidung hätte man (wenn nicht schon früher) vor zwei Wochen treffen müssen.
Wenn denn überhaupt, dann wäre dieser Zeitpunkt zwingend gewesen!

Ihn jetzt in der Art zu entlassen, hat er trotz seiner Fehler, nicht verdient.
Dies demontiert ihn als loyalen Trainer und Mensch gleich doppelt.
Und eins kann man ihm wohl nicht absprechen, nämlich Loyalität gegenüber Werder und dass er alles (wenn auch viel Falsches) für Werder gegeben hat.

Für mich gehört dieser Tiefflieger Baumann ebenso sofort weg!!!!
Der ist für mich unterste Schublade!

Jetzt ein Impuls an der Seitenlinie ist richtig! Seine Fehlentscheidung nicht zur Halbzeit Möhwald gegen Gross zu tauschen sowie die Abschlussschwäche und das ständige festhalten an Eggestein und Rashica macht ein Sprachlos.

Back