Was für ein Hühnerhaufen. Aber endlich ist er weg. Ich tippe auf ein 4-2 gegen Gladbach. Auf gehts Thomas!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Optimist, wer soll 4 Tore schießen?Was für ein Hühnerhaufen. Aber endlich ist er weg. Ich tippe auf ein 4-2 gegen Gladbach. Auf gehts Thomas!!
Weinen tun wir schon so lange, da kann man jetzt nur noch lachenDa weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Und die Spiele ohne das Geblöke sind schöner anzuschauen....
Trotzdem.... Der sportliche Abstieg wird immer mit Kohfeldt in Verbindung gebracht werden.
Ich verkneife mir noch einen Seitenhieb an den Ex- Rekordtrainer des SV WERDER....
Aber mal etwas anderes.... Baumann hat wohl meinen Post gelesen. Schnell reagiert. Respekt!!![]()
12 Millionen Selke....Optimist, wer soll 4 Tore schießen?

Das sich TS das antut. Wenn wir tatsächlich absteigen, ist er Teil davon. Ich hoffe das er sich nicht überschätzt.
Ich bin einfach nur froh, dass er jetzt weg ist. Egal wie das jetzt ausgeht, er ist definitiv nicht nächste Saison Trainer von Werder!Er kann nicht so viel verlieren. Verloren haben alle bis jetzt Verantwortlichen. Er kann nur Retter werden, sonst nichts

Optimist, wer soll 4 Tore schießen?

...hätte nach dem 0:5 letzte Saison entlassen werden müssen...Offiziell
Werder trennt sich von Kohfeldt
Wie ich heute morgen schon geschrieben habe. Zu spät. Kohfeldt hätte vor dem Pokalspiel entlassen gehört.

Jetzt ein Impuls an der Seitenlinie ist richtig! Seine Fehlentscheidung nicht zur Halbzeit Möhwald gegen Gross zu tauschen sowie die Abschlussschwäche und das ständige festhalten an Eggestein und Rashica macht ein Sprachlos.
und dann die Schuld auf Gross abwälzen zu wollen, war unterste Schublade. Aber er wird es wohl geahnt haben.