Osako hat das auch drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad geguckt , bislang 1 Spiel auf LA , danach nie wieder !Osako hat das auch drauf.
Find ich auch gut , nur so langsam muß er auf dem Platz konstanter werden.
Also für mich wirkt Kainz sehr aufgeräumt und gereift in diesem Interview, ich mag mich vielleicht täuschen, aber ich finde das Interview wirklich gut.
J.Eggestein kann möglich sein ! Hat für mich auf links aber nix zu suchen sondern vorne zentral als Stürmer!

Spielt da nicht der neue ...ähm Harnik heißt er glaub ich ...Was Kohlfeldt aber ausgeschlossen hat. Vorne drin ist Kruse gesetzt. Bleiben nur die Aussen für Jo-Jo & Co.
Kainz spielt da wo der Trainer ihn aufstellt. Vielleicht RV?![]()

Kainz hört sich wie Bode an.
Also für mich wirkt Kainz sehr aufgeräumt und gereift in diesem Interview, ich mag mich vielleicht täuschen, aber ich finde das Interview wirklich gut.

https://www.weser-kurier.de/werder/...kel,-pluspunkte-fuer-kainz-_arid,1751240.html
Kainz lässt zumindest erste Taten für sich sprechen, wie gesagt, mir hat sein Interview schon gefallen und er hat gestern eine gute Leistung gezeigt und ein schönes Tor erzielt, den Schwung weiter mitnehmen und konzentriert weiter arbeiten.
Dann wird er in der neuen Saison den nächsten Schritt machen.
Ich denke nicht ganz zu Unrecht. Ich habe anfangs viel von ihm gehalten, bzw. dachte er hätte ein großes Potential. Daraus wurde aber nichts, darum hab ich ihn auch bereits abgeschrieben. War sehr überrascht, als der Kommentator ihn einen "sehr wichtigen Spieler in der letzten Saison" nannte. Ob ich da jetzt die Hoffnung wiederfinde muss ich mir erst gut überlegen.Bis jetzt ein Gewinner in der Vorbereitung. Vielleicht überrascht er einige hier doch noch, die ihn schon abgeschrieben haben. Habe ihn noch in keiner "Wunschaufstellung" bisher gesehen.

Naja.Wartet doch einfach mal die Hinrunde ab, Kainz wird mir hier schon wieder viel zu früh mitten in der Vorbereitung zu kritisch beäugt, ein wenig mehr Geduld würde uns allen in einem Prozess der Entwicklung, sowohl der einzelnen Spieler, aber auch des gesamten Teams sehr gut tun.
Wartet doch einfach mal die Hinrunde ab, Kainz wird mir hier schon wieder viel zu früh mitten in der Vorbereitung zu kritisch beäugt, ein wenig mehr Geduld würde uns allen in einem Prozess der Entwicklung, sowohl der einzelnen Spieler, aber auch des gesamten Teams sehr gut tun.

Macht er doch, hat bewusst mit Drobo trainiert, hier ein aktuelles Foto aus dem Trainingslager in Grassau...Ich bin gespannt. Er wollte ja "voll angreifen" (zum wie vielten mal eigentlich?)
...gib ihm doch noch einmal in der Hinrunde die Zeit und in der Winterpause schauen wir uns das nochmal an.
Äh...seit wann spielt der Junge hier?!
Ich beurteile ihn nicht nur jetzt in der Vorbereitung, sondern allgemein seit er hier ist.