K
Klunz
Guest
Kainz ist Marin 2.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kainz ist Marin 2.0

Schon mal etwas von eigener Medizin gehört?

Bin leider auf das Internet angewiesen. Nix Radio. Hocke im ÄBD, megaätzend.Lieber Syker, Ich brauche sicher keine Nachhilfe um zu wissen das ich kein Kind von Traurigkeit bin was sarkastische Kommentare und Seitenhiebe angeht. Und jetzt viel Spaß beim Spiel, Vielleicht kannst du es ja wenigstens im Radio verfolgen und gleich noch mal über den Begriff Kontext nachdenken. Wenn jemand persönlich wird habe ich damit nämlich kein Problem. Ganz besonders nicht bei dir, da gibt es ganz andere Kaliber![]()
Hat er gespielt?Kein gutes Spiel heute, fiel in der sehr harmlosen Offensive aber auch nichtt viel negativer auf, als Käuper (Welpenschutz) oder Kruse.

Es gibt keinerlei Rechtfertigung für einen Startelfeinsatz von Kainz. Seit Monaten nicht. Und auf der Bank hat der auch nur bedingt was zu suchen.
Der Einzige der aber das Tempo für 1:1-Situationen hätte. Heute leider manchmal blind mit dem Kopf durch die Wand. Starke Flanke in Hz 1 und ein paar gelungene Aktionen. Insgesamt zu wenig. Dennoch: Wir brauchen schnelle Spieler die 1:1-Situationen gewinnen können. Ein Bailey hat uns heute allein das Spiel gekostet. Da muss Baumann noch einen kaufen

Er fiel definitiv negativer auf als Kruse.Kein gutes Spiel heute, fiel in der sehr harmlosen Offensive aber auch nichtt viel negativer auf, als Käuper (Welpenschutz) oder Kruse.
Ich sag es nochmal, der kann gar nix.

Gewinnt Null Zweikämpfe.Aber mit solchen "Der kann gar nix" - Klopper kann ich persönlich nix anfangen. Seine Flanke auf Eggestein zB war gestern die gefährlichste Offensivaktion in unserm ganzen Spiel.

Aber wenn ich da so lange auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich sicher auch eine gute Aktion geschafft.

Ich kann dir sagen wie lange ich schon nicht mehr kicke, dann würdest du die Wette sicher eingehen. Aber vielleicht trotzdem verlierenWenn du mir sagst, wie lange du schon selbst kickst, bin ich bereit eine Wette einzugehen![]()
Gerade flanken konnte ich immer gut. Übrigens mit rechts und links gleich gut.Erstens nehm ich das "gar nix" zurück. Vielleicht kann er ja schreinern oder gut basteln
Zweitens: Die Flanke hab ich gesehen. Die war gut. Aber wenn ich da so lange auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich sicher auch eine gute Aktion geschafft.