N
neuegrünewelle
Guest
Schade, ich hatte gehofft, dass er heute noch in der Endphase kommt...stattdessen Egge...mh...![]()
Etwas unverständlich beim Stand von 3:3 und quasi einem "Alles oder nichts"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, ich hatte gehofft, dass er heute noch in der Endphase kommt...stattdessen Egge...mh...![]()
Dank @Worum
Verpflichtet FB etwa nach Gelegenheiten und weniger nach dem Anforderungsprofil vom Trainer?

, aber je mehr ich von ihm sehe, desto mehr bin ich von ihm überrascht,
Ich halte wie Sammer Kainz für einen super Spieler, der uns noch viel Freude machen wird,
kann zwar nicht in die Zukunft sehen, aber je mehr ich von ihm sehe, desto mehr bin ich von ihm überrascht,
sein H$v Tor, (reicht doch schon für+++)
seine Technik, seine Pässe, sein Spielverständnis, dazu ein Kopf, der sehr bodenständig und klar ist,
kein Vergleich zu Serge wo Anspruch und Wirklichkeit nur in den Medien übereinstimmte,
kurz: viel Hoffnung auf eine richtig gute Saison, der Junge will es wissen,
und ich glaube, er kann es auch
![]()

warten wir doch erstmal ab wie sich Serge in Hoffenheim schlägt. auch auf Grillitsch werde ich n genaues Auge werfen. ich bin gespannt![]()
,
Dito
ich hab nichts gegen Serge, nicht das da ein falscher Eindruck entsteht, ich wünsch ihm fast immer viele Tore,
mich hat nur seine Medienpräsens genervt im Vergleich zu dem was ich in der Rückrunde von ihm im Stadion gesehen habe.
Toller Spieler mit genialen Momenten ohne Frage mit einem direktem Zug zum Tor (ähnlich wie Kainz),
aber wie sein Vater sagt, er muss noch viel lernen,
dann werden zwei Augen auf ihn gerichtet sein.
![]()

warten wir doch erstmal ab wie sich Serge in Hoffenheim schlägt. auch auf Grillitsch werde ich n genaues Auge werfen. ich bin gespannt![]()
Beide werden auf jeden Fall keine CL spielen
Zurück zu Kainz: ein Spieler entwickelt sich ja auch. Wenn er aktuell angeblich keine ideale Position hat, weil wir sie im System nicht haben, dann kann man mir nicht erzählen, dass ein Profi nicht auch auf einer anderen Position seine Leistung abrufen kann.
Ich sehe schon Platz im Mittelfeld für ihn. Und ich schätze ihn auch so ein, dass er dafür kämpft und nicht jammert, weil es seine Lieblingsposition nicht gibt.