Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das meinst du nach 2 spielen zu erkennen . Warten wir es abAn dieser Stelle auch mal ne Lanze für VS. Hier gab es kommentare wie "hat kainz VS auto angezündet oder warum bekommt er keine chance?" Anscheinend denkt nouri ähnlich, dass er noch nicht soweit ist
Wenn man ihn letztlich gar nicht berücksichtigt, hätte er auch noch das eine Jahr in Österreich bleiben und dann ablösefrei kommen können. 3,5 Mio.!!! bei einem Jahr Restvertrag finde ich sowieso sehr happig für einen Spieler, der nachher keine Rolle zu spielen scheint... Das Geld hätte man dann definitv sinnvoller in der Veteidigung investieren können.
Sicherlich kein falscher Gedanke. Ein Vorvertrag hätte man dann halt machen müssen. Sonst wäre er vielleicht woanders hingewechselt, sobald er ablösefrei ist
Wenn der Spieler unbedingt hierher will, sollte das kein Problem sein. 3,5 Mio. sind halt definitiv kein Pappenstiel...
Mein Gott gebt den Spielern doch die Zeit sich bei uns zu entwickeln, vielleicht ist er körperlich noch nicht so weit, daß wird noch einer. Auch er wird sich bald in der Liga zurecht finden unter dem neuen Trainer, einfach mal ein bisschen Geduld, auch wenn es manchmal schwer fällt.Absolut. Mittlerweile sind wir offensiv gut besetzt, sofern alle fit sind. Gnabry und Kruse waren ja noch gar nicht da, als Kainz verpflichtet wurde. Wären die Deals früher vonstatten gegangen, wer weiß ob man dann das Geld für Kainz ausgegeben hätte.
Ich glaube, dass du zuviel in meine Aussage reininterpretierst. Es ging um das hier und jetzt. Und da wurde er für zwei spiele nicht berücksichtigt. Stand jetzt, reicht es auch unter nouri nicht. Klar kann das in ein paar Wochen anders sein.und das meinst du nach 2 spielen zu erkennen . Warten wir es ab
Mein Gott gebt den Spielern doch die Zeit sich bei uns zu entwickeln, vielleicht ist er körperlich noch nicht so weit, daß wird noch einer. Auch er wird sich bald in der Liga zurecht finden unter dem neuen Trainer, einfach mal ein bisschen Geduld, auch wenn es manchmal schwer fällt.
haargenau meine Meinung! es kann viele Gründe haben! vielleicht fehlt Kainz noch die Physis, vielleicht geht es ihm etwas zu schnell im Vergleich zur Ösiliga, vielleicht fehlt ihm taktisch noch so einiges, vielleicht funktioniert bei ihm die Defensivarbeit noch nicht, vielleicht sind die Laufwege noch nicht so drin bei ihm? oder, oder, oder, oder ...

Manchmal ist aber auch schon bereits der Name ein Fingerzeig, wo es hingehen könnte, mal haste halt Glück...
...mal aber auch kainz.![]()
Ich weiß nicht, ob das möglich gewesen wäre (mit dem Vorvertrag). Es gibt da ja bestimmte Regelungen, wobei ich gerade nichts Präzises sagen kann.Wenn der Spieler unbedingt hierher will, sollte das kein Problem sein. 3,5 Mio. sind halt definitiv kein Pappenstiel...