Ein fettes HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Sehr sehr krass, dass der noch hier aufgeschlagen ist. Ich sehe das tatsächlich genauso wie Baumann (und es kostet mich nach der Eichin-Nummer einige Überwindung, das zu erkennen), es wundert mich sehr, dass Kainz noch nicht bei einer anderen Adresse aufgeschlagen ist. Ich hatte mich damals, als BMG dran war schon geärgert, dass das nichts mehr werden wird, denn, zugegeben vor allem nach dem Hoffmann-Scouting und Berichten, war ich schon sehr sehr angetan. Jetzt nochmal auf den neuesten Stand gebracht muss ich sagen, dass könnte ein herausragender Transfer gewesen sein. Frage mich auch, wann da der erste Kontakt bestand, bzw. ob Eichin das schon eingefädelt hatte, auch wenn man sagen muss, dass das jetzt auch top eingetütet worden ist. Kainz hat ja auch betont, dass Werder sich sehr um ihn bemüht hat.
In jedem Fall ist damit die Öztunali-Lücke mehr als geschlossen, auch wenn Kainz ja eher über links kommt. Mal sehen, wie das dann VS umsetzt, aber bei dem Schuss und Abschluss muss man eigentlich schon auf eine linke Seite mit Rechtsfuss bauen und das System entsprechend auslegen.So oder so, ein sehr guter Start in die Transferperiode.
Jetzt noch zwei IVs. Und da gefällt mir das Xandao-Gerücht eigentlich auch ganz gut muss ich sagen. Erfahrung würde der Defensive sicherlich gut tun und eine IV Papy/Xandao wäre schon eine wunderbare Aussicht für die neue Saison. Allerdings sprechen beide kein Deutsch, da weiß ich nicht, inwiefern Wiedwald damit klar kommt. Aber ich denke, das wäre machbar.